Wilhelminenberg

Easy Meal Prep Kochkurs

Easy Meal Prep Kochkurs
30
Sep
Freitag, 30. Sep. 2022
Von 17:00 bis 21:00 Uhr
Küche von Wildes WienHauptstraße 134
1140 Wien
Elisabeth Koller
Erstellt von:
Elisabeth Koller
In meinem "Easy Meal Prep Kochworkshop" für Unternehmerinnen, Selbständige, EPU, Solopreneuerinnen erhältst du von mir praxiserprobte Tipps und Tricks wie du es dir durch vorgekochte Mahlzeiten an herausfordernden (Home)Office-Tagen leichter machen kannst. 💕Wann: Freitag, 30.09.2022 von 17:00 bis 21:00 Uhr💕 💕Wo: in der "Wildes Wien-Küche" @wildeswien in 1160 Wien, Ottakring Wildes-Wien DIE gemütliche und professionelle Küche von der wunderbaren Buchautorin Alexandra Maria Rath!!!🥰 Fotos von der tollen Küche findest du direkt auf www.wildes-wien.at/kueche-mieten/ Was erwartet dich? ✅Gemeinsam kochen wir einige meiner Lieblings-Meal-Prep-Rezepte. Einfache und rasch umsetzbare Gerichte. ✅Gemeinsam essen wir das was gekocht wurde. Im gemütlichen Rahmen kannst die Gelegenheit nutzen um dich mit anderen Businessfrauen auszutauschen. Was bekommst du noch? ✅Einen Rezept-Guide mit allen Gerichten die wir gekocht haben. Denn mir ist wichtig, dass du direkt in die Umsetzung gehen kannst. 😎Bonus!!! Weil ich Ernährungstrainerin UND Cranio Sacral Praktikerin bin zeige ich euch im Workshop auch, wie ihr durch gezielte Übungen ersten Körperverspannungen easy entgegenwirken könnt. Deine Investion: 90,- (inklusive Rezept-Guide, Lebensmittel, Getränke und Goodiebag😍) Mehr Energie für dich und dein Business!! Sei dabei: Anmeldung unter hallo@elisabethkoller.at Ich freu mich auf dich🥰

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elisabeth Koller
Mehr anzeigen