Yogaraum

Yogaraum

Suche einen Raum für Yogapraxis und Unterricht mit Platz für min. 5 Yogamatten. 2x Woche am Abend oder am Vormittag.
Yogaraum
Über mich
Julia, geb. in Buenos Aires. Seit 2013 in Wien. Verlegerin und Archivarin. Ashtanga Yoga autorisierte Lehrerin. Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
Frage / Kommentar an Julia Hacker
Kim Aigner
So, 17. Januar 2021, 15:31
Liebe Julia, ich nehme an, du hast schon einen Raum gefunden? Falls nicht, schau dir gerne mal unseren Raum in der Westbahnstraße an. Für Yoga ist er sehr gut geeignet (für den Spiegel gibt es zwei paravents zum abdecken). Vormittags passt auch gut. Meld dich einfach bei Interesse! lg, Kim http://www.wir-bieten-raum.at/
Esther Berg
Di, 28. Juli 2020, 07:34
Falls du noch was braucht: in der 7. Bezirk, super ruhig und wunderschön. meine Nummer: 0664-3580307 www.Vibes.Wien Schottenfeldgasse 60. 1070 Wien LG Esther
Karin Reinwald
Mi, 06. Februar 2019, 09:04
Hallo, ....oii das klingt toll! Wir suchen genau solche coops da wir die Greisslerei 8 in Richtung Gesundheit/Entspannung usw. Umbauen bei Interesse einfach anrufen 06803189908! https://greisslerei8.jimdo.com/raum-miete/ LG Karin
mina mour
Di, 22. Januar 2019, 15:49
Hallo, Ich habe ein wunderschönes, ruhiges Studio anzubieten. In der Lerchenfelderstrasse im 8. Bezirk, im Hinterhof. Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag Abend sind noch frei. Tel.069910011987
Gallery Foto
Karin Reinwald
Do, 17. Januar 2019, 14:53
Hi, vielleicht gefällt euch ja die Greisslerei 8? ;-) LG Karin https://greisslerei8.jimdo.com
Charlotte Plesz-Dauter
Do, 17. Januar 2019, 07:08
Hi, ich kann dir auch einen Raum anbieten. www.tudirgut.wien melde dich einfach.
Handan BICEN
Do, 17. Januar 2019, 05:39
Hallo Julia...ich habe eon Studio im 15.Bzk,liegt ganz zentral und ist leicht erreichbar für Kunden..www.plates.npage.at ist meine Homepage,schau mal hin..wenn die Räumlichkeiten deinen Vorstellungen passen (es können ca.20-25 Turnmatten aufgelegt werden fürs Yoga) ruf mich doch mal an,damit wir uns einen Termin ausmachen :-) 069917770087 Mit sportlichen Geüßen Handan Bicen