Suche Raum zum Andocken

Unterrichtsraum für Sprachunterricht

Unterrichtsraum für Sprachunterricht

Werde mich auf nette Nachbarschaft freuen :-)
Unterrichtsraum für Sprachunterricht
Über mich
Ich bin Spanisch- und Deutschlehrerin.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
Frage / Kommentar an Lic. Fjodorova
Eva-Maria Valenta
Fr, 12. Juli 2019, 21:09
Hallo, ich habe einen kleinen Raum in der Strozzigasse und renoviere zur Zeit einen neuen größeren Raum. Wenn Du Interesse hast, kannst du gerne vorbeikommen und Dir beide Räume ansehen. Liebe Grüße Eva
niko deininger
Do, 14. Juni 2018, 09:29
Hallo! Ich leite ein Seminarzentrum in der Neubaugasse, wir haben mehrere Räume und tagsüber noch recht viel Raum zu Verfügung. Schau doch mal rein: www.bewusst-sein-im-fokus.at liebe Grüße, Niko
Dagmar Kutzenberger
Mi, 13. Juni 2018, 17:50
Servus! Wir haben im 4. Bezirk einen 25 m2 Raum zur Dauermiete frei. Zwar keine Tafel, aber Flipchar, Stühle (ca. 20) und Tische (ca. 10 für je 2 Personen) gibt es. Bei Interesse findet du unser Angebot hier unter 1040 oder schreib mir an: dagmar@mikrostimme.at LG Dagmar
Veronika Kovacsova
Di, 06. Februar 2018, 11:42
Hallo Lic, Wir haben eine Gemeinschaftspraxis, einen Meetingraum mit großer Tafel die ideal für einen Sprachunterricht wären. Falls du Interesse hast oder mehr Informationen benötigst, schreib uns einfach eine E-mail an: raum@paradocks.at Liebe Grüße, Alexandra
Katharina Zauner
Di, 16. Januar 2018, 12:45
Hallo, ich leite das Glücksmomente Eltern-Kind-Institut im 6. Bezirk. Oben befindet sich ein Seminarraum, welches über Whiteboard, Tisch, Sesseln und Flipchart, etc. verfügt. Gerne kannst du mal auf der Homepage dir einen Überblick verschaffen. Bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu hören www.gluecksmomente-institut.at Alles Liebe, Katharina
Alexandra Gombotz
Mi, 10. Januar 2018, 09:43
Hallo, ich habe einen Raum im 1 Bezirk. Wie oft und für wie viele Leute brauchen Sie denn Tische? Bzw. reicht ein Flipchart? lG Alexandra Gombotz alexandra@heilmassagen.co.at 0664/482 90 32 www.heilmassagen.co.at