Suche Raum zum Andocken

Tanzraum

Tanzraum

Suche nun ganz konkret einen Tanzraum für: Di 5.11. Di 12.11. und Do 14.11. Di 19.11. Jeweils 18.30-20.30 Uhr Eventuell in Tag und Zeit flexibel Für Kurzkurs-Zeitgenössischer Tanz Erwachsene (mind. 6 TeilnehmerInnen) Wer hat einen Raum für mich? Bitte melden! DANKE!
Tanzraum
Über mich
komme aus dem zeitgenössischen tanz, unterrichte, performe, arbeite auch mit Kindern, bin gern kreativ.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Alt-Ottakring
  • 1160 – Neulerchenfeld
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
Frage / Kommentar an Clara Plessing
Karin Reinwald
Do, 15. August 2019, 06:21
Hi, ich suche jemanden für die https://greisslerei8.jimdo.com/, die ich gerade in eine Art Gesundheitsoase umbauen, mit Meditation, Kinder Tanz und kreativem Angebot, wäre das was für dich?? Ich bin ab September wieder in Wien, LG Karin
Christina Böhm
Di, 23. Juli 2019, 10:52
Hallihallo!!! Wir haben Räumlichkeiten :))) in der Millergasse 42-44 im 6. Bezirk. schau mal auf unsere Website www.beat1060.wien/renting.html (da findest du auch die Verfügbarkeit der Räume) und dann schreib uns gerne eine Mail an office@beat1060.wien Freu mich von dir zu hören :) alles Liebe Christina
niko deininger
Do, 18. Juli 2019, 06:18
Liebe Clara! Gerade will ich dem Grätzeleintrag antworten, da les ich deinen Namen :). Warum magst du nicht mehr im Fokus sein? Alles Liebe, Niko
Karin Reinwald
Do, 18. Juli 2019, 06:00
Hallo, ich betreibe die greisslerei 8 in der Josefstadt, kannst du dir vorstellen dort Kurse für Kinder abzuhalten? Der Raum ist leider für deine wünsche zu klein -ca.40m2. Liebe grüße karin
Paul Perneczky
Do, 18. Juli 2019, 05:59
Hallo Clara, Ich habe ein Studio für Training/Tanz auf der Mariahilferstrasse höhe neubaugasse Bei Interesse melde dich Lg paul
Gallery Foto