Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Atelier
  • Sonstiges

Suche Raum für Kreatives / Kunsttherapie

Sollte öffentlich gut erreichbar sein, Platz für Künstler-Material bieten, eher zentral gelegen, soll farbig/staubig/holzig werden dürfen (arbeite auch mit Speckstein, Holz, Ton, vor allem aber Farben), nicht zu hellhörig, da ich auch mit Musik(instrumenten) arbeite , und eine Türe zum Zumachen haben, um Klienten den geschützten Raum zu gewährleisten, Waschmöglichkeit wäre auch wichtig. Partner: offene, neugierige, gerne ebenfalls kreativ oder therapeutisch arbeitende, aufgeschlossene Menschen, gerne kinderfreundlich und flexibel
Über mich
Ich arbeite mit diversen kreativen Medien: Malen, Zeichnen, Schreiben, Tanz, Theater, Bewegung, Musik, Gesang, Ton, Kamera (Filmen, Tablet, Fotos), Holz, Stein, etc. Der Ausdruck in den kreativen Medien ermöglicht es uns, ganz viel über uns selbst und unsere Muster, Schwierigkeiten, Probleme, Krankheiten herauszufinden, aber auch sich selbst als Künstler zu entdecken, Ressourcen zu finden, sein Potential zu entdecken, Freude zu leben, kreativ zu sein, sich damit "auszutoben", unsere Problemlösungsfähigkeit zu stärken, Selbstbewusstsein, Selbstwert finden, frei in unserer bewussten Lebensgestaltung zu sein, Freiheit zu und von Symptomen zu finden, gesünder zu sein und die Selbstheilungskräfte zu fördern und zu aktivieren. Ich bin selbst Künstlerin und Kunsttherapeutin, arbeite bislang mit älteren Damen und Herren, Schlaganfall-, Demenzpatienten, aber auch Kindern und Jugendlichen, gerne auch mit gesunden und nicht so gesunden Erwachsenen, mit Menschen mit und ohne Einschränkungen, mache Workshops und biete liebevolle, wertschätzende Begleitung in so ziemlich allen Lebenslagen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 - Matzleinsdorf
  • 1050 - Reinprechtsdorf
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Stephanie Satzinger
Kommentar von GedichtfarbenStephanieSatzinger vor 7 Monate
Liebe Barbara, super - das klingt gut :) .. ich brauche auch noch nicht so viele Stunden, da ich noch am Anfang stehe. Ich melde mich gerne telefonisch, wahrscheinlich erst nächste Woche, weil ich gerade so arg erkältet bin. Alles Liebe und ich melde mich glg Steffi
Kommentar von Barbara Kastlunger vor 7 Monate
Hallo, ich übernehme gerade einen Raum in unserer Gemeinschaftspraxis und brauche ihn nur ca. 15h pro Woche, wenn du magst lass uns mal austauschen, was du brauchst. Ich bin Psychotherapeutin und meine Kollegen sind Physiotherapeuten. mail mir kurz oder ruf mich an unter 06688241540