Suche Raum zum Andocken

Suche Yogaraum für Herbst/Winter/Frühling für Vinyasa Flow Yoga!

Suche Yogaraum für Herbst/Winter/Frühling für Vinyasa Flow Yoga!

Hallo! Ich suche für meine Yogastunden für ca. ab Oktober einen Raum, möglichst in Augartennähe. Schön wäre, wenn der Raum an einem Tag pro Woche abends für ca. 2 Stunden frei wäre (vorzugsweise Di-Do, ab 18:00). Ich hätte ihn gerne zu fixen Zeiten. Yogamatten müssen nicht unbedingt vorhanden sein, freuen würde es mich aber natürlich. Ich freue mich auf zahlreiche Angebote/ Vorschläge! Gemeinsam neu anzumieten wäre auch interessant.
Suche Yogaraum für Herbst/Winter/Frühling für Vinyasa Flow Yoga!
Über mich
Ich unterrichte nebenberuflich seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig Yoga, während der warmen Jahreszeit immer im Augarten – deshalb suche ich für die kommende kalte Jahreszeit einen schönen Raum um meinen Yoginis und Yogis auch während dem Winter unterrichten zu können. Hauptberuflich arbeite ich als Grafikerin, deshalb wäre mir eine fixe Zeit einmal pro Woche am liebsten. Insgesamt würde ich den Raum für etwa 2 Stunden brauchen, z.b. jeden Dienstag von 18:00 bis 20:00.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Isabella Falter
Lena Schmid
Mo, 17. Juni 2019, 11:56
Hi, schau dir diese Studio an: www.newwavegym.at und www.sputniksports.at, würde mich freuen von dir zu hören, LG, Lena