Suche Raum zum Andocken

Suche Werkstattbereich für meine selbstständigen Tätigkeiten als Polsterin.

Suche Werkstattbereich für meine selbstständigen Tätigkeiten als Polsterin.

Ich bin bereits selbst auf der Suche nach einer Werkstatt, freue mich aber auch, wenn ich mich bei kreativen Handwerkern dazumieten kann. Ich arbeite 60% auswärts beim Kunden und nur 40% in der Werkstatt. Das kann allerdings auch gerne mal nachts sein. Deshalb sollte das erlaubt sein. Freue mich über tolle Hinweise.
Suche Werkstattbereich für meine selbstständigen Tätigkeiten als Polsterin.
Über mich
Ich bin seit Jänner 2019 als Tapeziererin, Polsterin & Dekorateurin selbstständig und übe diesen Beruf seit 20 Jahren aus. Ich arbeite viel mit anderen Handwerkern und kreativen Köpfen zusammen, auch in der Künstlerszene, Bodypainting, Airbrush, Film, Fernsehen und Theater. Bin deshalb sehr offen für Fusionen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1110 – Simmering
Frage / Kommentar an Maria Koblhirt
benjamin Bacher
Mi, 19. Februar 2020, 13:15
Hallo Maria, Mein Name ist Benjamin und ich betreibe die Werkstatt im Markhof vielleicht haben wir das richtige Angebot für dich mit unserer Werkstatt bei der U-Bahn Station Schlachthausgasse sind wir auch nah an Simmering dran. Am besten du kommst einfach mal vorbei und ich zeige dir alles. Erreichbar bin ich jederzeit unter der Nr 06642740412 www.markhof.wien Liebe Grüße Benjamin