Suche Raum zum Andocken

Suche Werkstatt für Holzarbeit und Fliesenreinigung

Suche Werkstatt für Holzarbeit und Fliesenreinigung

Ich suche nach einer Werkstatt für die Herstellung meiner Produkte aus Gründerzeitfliesen und Holz. Ich mache dabei auch etwas Lärm (Holz schneiden, Fliesen reinigen). Idealerweise gibt es ein kleines extrazimmer das sauber gehalten werden kann, ein WC und Wasser/Stromanschluss
Suche Werkstatt für Holzarbeit und Fliesenreinigung
Über mich
Ich bin Benedicte Querton, Gründerin von House of Q. Ich stelle verschiedene Produkte aus originalen Wiener Gründerzeitfliesen, z.B. Beistelltische, Untersetzer, Fliesenbilder u.Ä. her. Alle Produkte sind Unikate und damit besondere Stücke.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Afrikaner- & Rotensternviertel
  • 1020 – Czernin- & Vivariumviertel
  • 1020 – Karmeliterviertel
  • 1020 – Rembrandtviertel & Augarten
Frage / Kommentar an Benedicte Querton