Suche überdachten Abstellort für E-Lastenrad

Suche überdachten Abstellort für E-Lastenrad

Wir vom Café Trabant überlegen, uns ein E-Lastenrad zuzulegen. Eventuell auch als gratis ausleihbares Grätzlrad. Vorwiegend für die Wintermonate suchen wir deshalb einen überdachten, trockenen Stellplatz dafür, um es nicht im Freien abstellen zu müssen. Der Abstellort sollte leicht zugänglich sein, vorzugsweise ebenerdig. Lagerräume, ungenutzte Geschäftslokale oder ein überdachter Innenhof wären ideal. Das Lastenrad würde nicht viel Platz in Anspruch nehmen, schätzungsweise 4 Quadratmeter.
Suche überdachten Abstellort für E-Lastenrad
Über mich
Zusammen mit meiner Kollegin betreibe ich seit 2018 das Café Trabant in der Dittesgasse 3 in Währing. Wir freuen uns immer, neue Leute aus unserem Grätzl kennenzulernen und stellen unser Lokal auch gerne für verschiedenste Aktivitäten zur Verfügung - siehe unsere Location-Seite.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1180 – Aumannviertel
  • 1180 – Kutschkerviertel
Frage / Kommentar an Simon Moser