Suche Studio zum Miete für Fotografie, Outfit Design und Workshops

Suche Studio zum Miete für Fotografie, Outfit Design und Workshops

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Studio das groß und geräumig ist. Oder ein Studio mit zwei Räumen. Wichtig ist das Platz zum fotografieren ist. Aber ich brauche auch Platz für Outfits, Stoff, Bastelmarerial usw. Und eine Ecke mit Sitzmöglichkeit für 6-10 Personen für Workshops.
Suche Studio zum Miete für Fotografie, Outfit Design und Workshops
Über mich
Ich bin als Fotografin selbstständig und designen viele Outfits und vor allem Head Pieces selber. Ich leite auch Fotoworkshops. Als sehr kreative Fotografin brauche ich sehr viel Platz und bin daher auf der Suche nach einem Studio für mich alleine.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1120 – Hetzendorf
  • 1120 – Längenfeldviertel
  • 1120 – Meidling Zentrum
  • 1120 – Tivoliviertel
  • 1120 – Untermeidling
  • 1120 – Untermeidling
  • 1150 – Fünfhaus
  • 1150 – Nibelungenviertel
  • 1150 – Rudolfsheim
  • 1150 – Sechshaus
Frage / Kommentar an Michaela Trimmel
Romana Maschek
Di, 13. Oktober 2020, 07:47
Hallo Michaela, habe deinen Beitrag gelesen und das du auf der suche nach einem Lokal bist. Ich selber bin auf der Hetzendorferstraße 100 eingemietet in einem Gassenlokal von Wiener Wohnen. Gerade ist eines freigeworden auch Hetzendorferstraße 100 Stiege 1 Raum 01 . Es ist ein Gassenlokal mit grossen Fenstern und hat sicher um die 80 m² . Der Vorteil keine Provision, unbefristetes Mietverhältnis uns sehr moderate Mietpreise. Man muss ein wenig dranbleiben bei der Vergabe aber es lohnt sich. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben unter hallo@sargatelier.at. Beste Grüße Romana