Suche Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz, Coworking Space
  • Büroraum
  • Geschäftslokal
  • Atelier

Suche ruhigen Arbeitsraum, idealerweise in Floridsdorf

dient zur Ausarbeitung von Studien (Thema Stadtsoziologie, stadtteilbezogene Forschung)
Über mich
Als Architektin schreibe ich "spät" an einer Dissertation mit dem Ziel der Sondierung möglicher, erweiterter Aufgabenfelder (Kontext Urbanismus/Stadtplanung/Entwicklungspsychologie)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
Frage / Kommentar an Sandrine Klot
Di, 15. September 2020, 11:54
Hallo ! bei deinem Eintrag musste ich an das Stadtteilbüro von der Gebietsbetreuung Stadterneuerung am floridsdorfer schlingermarkt denken. vl würden die mit dir kooperierenden..ich nutze auch einen Raum dort. lg
Mi, 16. September 2020, 15:21
Hallo, ja, das ist tatsächlich eine gute Idee! Vielen Dank, ich werde auch dort mal nachfragen. LG.