Suche Raum zur Nutzung für Lerngruppe!

Suche Raum zur Nutzung für Lerngruppe!

Toll als Raumteiler wäre jemand, der im weitesten Sinne auch etwas mit Bildung und/oder Kindern zu tun hat. Mir fallen da auch kreative Köpfe ein wie Kindertheater, Malkurse, Kindermode,....bin offen für alle Angebote/Ideen.
Suche Raum zur Nutzung für Lerngruppe!
Über mich
Ich arbeite seit vielen Jahren im pädagogischen Bereich und arbeite vorwiegend mit Kindern/Jugendlichen als Lerncoach. Ab März 2018 biete ich auch Lerngruppen an, da viele Eltern/Schüler danach fragen. Dafür suche ich noch Räumlichkeiten. Mein Zeitbedarf liegt voraussichtlich bei 10 Stunden pro Woche für die Räume, vorwiegend Nachmittag/Abend/Samstag Vormittag. Ich bin auch an Kooperationen interessiert (Therapeuten, Kreative Richtung,....) - gemeinsam macht es manchmal mehr Sinn!
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Claudia Lerncoach
Ana Olic
Sa, 17. März 2018, 17:35
Guten Tag, Sind Sie noch auf der Suche? Wenn ja, können Sie mich gerne kontaktieren! Wir sind auf der Suche nach einen Raum/ ein Büro idealerweise im 9., 20. Bezirk für den Musikunterricht. Ein geeigneter Raum, in den ich mich stundenweise einmieten sowie Klavier- und Gesang unterrichten kann, wäre auch eine Option. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückruf! Mit musikalischen Grüßen, Ana Olic - Musikinstitut Cantus
Margit Dechel
Di, 06. Februar 2018, 10:01
Hallo Claudia, ich bin Dipl. Lebensberaterin mit Schwerpunkt Eltern- und Familienberatung und hab einen Seminarraum in 1020 Wien, Taborstraße 78, den ich für meine Beratungen und Workshops nutze und auch vermiete. Hier die Webseite des Raumes: www.seminarraum-wien.info und die Webseite meines Unternehmens: www.bewusste-eltern.at. Falls es Dir zusagt melde dich bitte unter 0650/9151412. Liebe Grüße, Margit
Gina Louis
Di, 06. Februar 2018, 06:36
Liebe Claudia! Wir, der Kunst & Kulturverein The Rising Phoenix, möchten Dir gerne unsere Räume zur Verfügung stellen! Wir sind in der Ennsgasse 6, im Stuwerviertel. Unsere Räume bestehen aus einem Theater (u.a. auch Kindertheater), 90m² und einer Galerie, 50m², die uns auch als Seminarraum dient. Selbstverständlich gibt es genügend Tische und Stühle, eine Küche und getrennte Sanitäre Anlagen. Wir würden uns sehr über Deinen besuch freuen. Wir sind jeweils von 16-20Uhr im Lokal anwesend! gerne wären wir auch an einer Kooperation interessiert. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Du findest uns unter: www.rising-phoenix.at, oder auch auf Facebook "Rising Phoenix" Ich bin jederzeit erreichbar unter: +43 676 33 42 102 Alles Liebe! Liebe Grüße, Petra Lauda, The Rising Phoenix