Suche Raum zum Andocken

Suche Raum zur Ausübung meines Gewerbes mit kosmetischen Produkten

Suche Raum zur Ausübung meines Gewerbes mit kosmetischen Produkten

Wen: Gesundheit, Schönheit, Massage, Friseur, Fußpflege, Maniküre - alles was um das Wohlergehen des Menschen geht. Innere und Äußere Schönheit in Einklang zu bieten
Suche Raum zur Ausübung meines Gewerbes mit kosmetischen Produkten
Über mich
MMM - Menschen mögen Menschen meinen Kunden zu meinem Service, zu meinen Beratungstätigkeiten andere Bereiche ebenfalls anbieten zu können, damit meine Kunden noch mehr Auswahl haben und sich noch besser betreut fühlen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Zeit so wertvoll ist. Einen Ort zur Entspannung zu haben und nur mal auf sich selbst zu konzentrieren und sich selbst Gutes zu tun.   Persönliche Beratung in den Vordergrund zu stellen.  Den Kunden spüren zu lassen, dass er wichtig ist - gerade in der Online Zeit.   Ich berate Frauen und Männer, ihr naturgegebenes Aussehen zu optimieren und deren Vorzüge herauszustreichen.  Ich berate Frauen und Männer die richtigen für Sie abgestimmten Produkte zusammenzustellen und die Vitalität und Frische zu erreichen.  Innere und Äußere Schönheit in Einklang zu bringen.   Ein Miteinander und jedem seinem Raum zur Entfaltung seines Business zu geben.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Auhof
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
Frage / Kommentar an Judith Forster
Mirveta  Salimovic
Di, 10. April 2018, 05:48
Hallo Liebe Judith, Würde an einer Kooperation Interesse haben. Mein Geschäft ist eine Parfümerie in der Gumpendorferstrasse 103 finde Das Thema würde gut harmonieren! Bei Interesse einfach vorbeischauen bin jeden Tag da von 10:00-18:00 um mal einander kennenzulernen. LG Mirveta