Suche Raum zum Andocken

Suche Raum zum malen und lagern der Bilder

Suche Raum zum malen und lagern der Bilder

Der Raum sollte hell, trocken und mit Fenster sein. Suche einen versperrbaren Raum für mich alleine (Lager), gerne aber auch mit anderen gemeinsam als größeres Projekt, als Kooperation. Am liebsten wäre mir eine Art alte Werkstatt oder kostengünstige Büroräume. Gerne mit Kaution, aber am liebsten privat, also ohne Provision.
Suche Raum zum malen und lagern der Bilder
Über mich
Hi, ich bin Patricia. Ich male für mein Leben gerne und hab Lust mich auszubreiten, daher suche ich einen Raum wo ich experimentieren kann. Bin LSB, Coach und Energetikerin. Derzeit geht's in Richtung Kunsttherapie.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Auhof
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Patricia Hellrigl
Antonella QUACCHIA
Do, 18. Juni 2020, 12:50
Hi Patricia, I am also looking for a painting atelier and to share the rent. Did you find something? If you are interested in a joint poject, please call me at 06705097005. All best Antonella
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 18:11
Hallo Patricia, suchst du noch? Mein Raum liegt auf der anderen Seite vom Wienfluß schon im 14.Bez. und ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen oder direkt mit 49, 52, 47A: 22m² Raum den du alleine haben kannst, Parkettboden, ca. 14m² Küche, Bad mit WC, Dusche, Warteraum, SEHR RUHIG und SEHR HELL! Weitblick. 3.Liftstock. Ich zeige ihn dir gerne, ruf mich doch einfach an 0664 917 0171! Liebe Grüße, Barbara
Helga Schmiedberger
Mo, 23. September 2019, 08:11
Liebe Patricia, Ich bin grade auf der Suche nach geeigneten Räumen für ein Atelier, und auch nach Menschen, mit denen ich diese teilen kann. Haben Sie grundsätzlich noch Bedarf? LG Helga
Thomas Leimer
Fr, 16. November 2018, 09:31
Fenster kann ich nicht bieten. Aber genug Platz für dich und deine Kreativität 🙂 #offenesatelierwien LG Thomas 06765623521