Suche Raum für Yogaunterricht & Familienaufstellungen

Suche Raum für Yogaunterricht & Familienaufstellungen

suche Raum mit Matten und Kissen, für Gruppen bis etwa 15 personen
Suche Raum für Yogaunterricht & Familienaufstellungen
Über mich
Hallo, ich bin Barbara, ich unterrichte Kundalini Yoga, leite geistige Familienaufstellungen und bin selbstständige Grafikerin. freue mich darauf neue genauso lebensfrohe Menschen kennenzulernen und vielleicht bist du ja auf der Suche nach einem ähnlichen Raum und wir mieten gemeinsam etwas, oder du hast bereits einen Raum und möchtest ihn gerne teilen, find ich auch super. alles liebe, barbara
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
Frage / Kommentar an barbara wieser
Hannelore Koch
Mo, 08. Juni 2020, 22:06
Liebe Barbara! Wir haben im Zentrum LEoN einen Gruppenraum und einen Bewegungsraum. Vielleicht ist einer davon passend. Liebe Grüße Hanne Koch
Gallery Foto
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 16:32
Hallo Barbara, mein Raum liegt zwar nicht in deinen Wunschgrätzeln, aber er ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen. Ich zeige ihn dir gerne, 22m², sehr hell, Weitblick... Liebe Grüße, Barbara
hannah Gasser
Di, 11. Februar 2020, 07:38
Liebe Barbara, Wir hätten zwei bzw. drei Räume für dich zur Auswahl. Wir sind eine NGO für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt. Die Erträge der Einmietung wird als direkte Spende für die NGO verwendet :-) Melde dich gerne bei uns, sind direkt im 6.Bez, nähe Neubaugasse. Liebe Grüße Hannah (office@footprint.or.at)
Susanne  Nückel
Mi, 29. Januar 2020, 07:57
Hier noch ein Link mit den Bildern der Räume: http://www.schmida.com/raumvermietung
Susanne  Nückel
Mi, 29. Januar 2020, 07:56
Hallo Barbara, Kennst du das Institut Dr.Schmida in der Lehargasse 1 schon? Da gibt es viel tolle Seminarräume in 5 Größen, da ist sicher was dabei für dich. Schau in den Bürozeiten vorbei und mach dir selbst einen Eindruck! www.schmida.com
niko deininger
Di, 28. Januar 2020, 18:54
Liebe Barbara! Ich leite das Seminarzentrum Bewusst Sein im Fokus, ich habe einen Raum der gut für dich passen könnte, schau mal hier: https://www.bewusst-sein-im-fokus.at/raumvermietung/ Schau doch mal vorbei oder melde dich 0650/5911648 liebe Grüße, Niko
Kordula Vanessa
Di, 28. Januar 2020, 08:38
Hallo Barbara, vielleicht magst du ja den Raum bei uns im Studio im 7. Bezirk mieten. Wir hätten am Dienstag ab 18:30 und am Donnerstag ab 17:30 noch Kontingent. Auf unserer Webseite kannst du dir weitere Infos und Einblicke über unser Studio einsehen. http://www.luvundlee.at/raummiete/ Liebe Grüße, Kordula
Gallery Foto