Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum
Avatar

Suche Raum für Shiatsu (nur stundenweise nach Bedarf), im 6., 7. oder 15. Bez.

Hallo! Ich bin Dipl. Shiatsu Praktikerin, die allerdings nur neben ihrem Hauptjob ab und an Behandlungen gibt nach der der Arbeit oder am Wochenende. Da ich nur unregelmäßig Klienten habe, suche ich nach einer Möglichkeit, wo ich mich stundenweise nach Bedarf einmieten kann. Evt. auch mit der Option auf eigenen Schlüssel, damit ich etwas flexibel sein kann in der Einteilung bzw. auch mal spontan sein kann. Optimal wäre eine Shiatsu Matte im Raum, ist aber kein Muss. Ich freu mich über Kontaktaufnahme.
Avatar
Über mich
Shiatsu, TCM Anwendungen ergänzend (Schröpfen, Gua Sha, Moxa), TCM Ernährungsberatung, Kinesiologie
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1070 – Neubau
Frage / Kommentar an Nina Dusek
100x100
Avatar Kommentar von KUW vor etwa 13 Stunden
Liebe Nina, wir hätten ev. auch außerhalb unserer Kurszeiten Räumlichkeiten zu vermieten die zu deiner Anfrage passen. Vorabinfos zu den Räumen stehen auch auf unserer Website: http://www.karate-kurse.at/index.php/unserverein/unser-dojo Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme: office@karate-kurse.at Liebe Grüße Christian Osterbauer KARATE UNION WIEN Gumpendorferstraße 63d 1060 Wien
Avatar Kommentar von LernArena vor etwa 15 Stunden
Hallo Nina, wir bieten Räumlichkeiten in der Seidengasse 28, 1070 Wien an. Shiatsu könnte sehr gut zu uns passen. Bei Interesse einfach ein E-Mail an contact@lernarena.at mit deinen Vorstellungen. LG, Esther