Suche Raum für Männergruppe, Gesprächskreis, Workshops

Suche Raum für Männergruppe, Gesprächskreis, Workshops

Hallo und danke fürs Lesen meiner Anfrage. Ich bin auf der Suche nach einem Raum den ich 1x im Monat abends benutzen kann. Ich plane einen regelmäßigen Männerkreis (Gesprächskreis der Männergruppe "Ask und Embla") zu organisieren. Der Raum sollte gemütlich sein, zB ein Yogaraum oder ein Seminarraum würde sich gut eignen. Toll wären Sitzpölster und Matten. Dem Raum sollte eine kleine Teeküche und eine Toilette angeschlossen sein. Wichtig wäre auch eine gute Erreichbarkeit bzw. eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Für Rückmeldungen bin ich sehr Dankbar.
Suche Raum für Männergruppe, Gesprächskreis, Workshops
Über mich
Mein Name ist Matthias, ich organisiere für die Männergruppe "Ask und Embla" einen regelmäßig stattfinden Männerkreis.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
Frage / Kommentar an Matthias Oismüller
Alexander Blüthl
Mo, 16. September 2019, 17:13
Hallo, wenn du noch einen Raum suchst, ich habe einen. www.fokuskokus.at Melde dich einfach bei mir. LG, Alex
Ingrid Weilinger
Fr, 03. Mai 2019, 10:09
Hallo lieber Matthias, falls deine Anfrage noch oder wieder aktuell ist kann ich dir den Seminarraum in meiner Praxis anbieten. Fotos und Infos findest du unter www.praxishetzendorf.at Freue mich auf deine Nachricht. Lg Ingrid
Sabine Planegger
Mi, 27. Juni 2018, 18:16
Hallo Matthias, falls du nocht nicht das Passende gefunden hast, lade ich dich ein, meine Praxis anzusehen. www.avalonis.at/praxis Liebe Grüße Sabine
Gallery Foto
niko deininger
Do, 14. Juni 2018, 09:38
Hallo! Ich leite das körperorientierte Seminarzentrum "Bewusst Sein im Fokus" in der Neubaugasse. Wir haben verschieden Räume, schau doch mal rein: www.bewusst-sein-im-fokus.at Ich habe auch andere Räume zu Vefügung und kann dich beraten, wenn du Interesse hast, ruf mich doch an: Niko Deininger 0650/5911648 liebe Grüße, Niko
Barbara Probst
Sa, 09. Juni 2018, 07:19
PS: es gibt alles mögliche an Pölstern. Matten etc. , da ich auch dort Yoga unterrichte!
Barbara Probst
Sa, 09. Juni 2018, 07:18
Hi Matthias! Wenn du noch nichts gefunden hast. Wir haben RAUM. Unsere Praxis "RAUM für NEUES" ist insgesamt fast 100m2 groß mit großem Vorraum, Bad, Klo, 2 Praxisräumen zu je ungefähr 25m2 und einer gemütlichen Küche. Ich bin in einem Frauenkreis und nutzte oft die Räume dafür und sie sind sehr gut geeignet. Solltest du vorbei kommen wollen und schauen, ob euch der Ort gefallen könnte melde dich bei mir. Ganz lieben Gruß Barbara www.somatic-coaching.at Hier ein paar Eindrücke:
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Elisabeth Blum-Berger
Do, 10. Mai 2018, 11:29
Hallo Matthias! Meine Praxis mit 80m2 inkl. gemütlicher Küche scheint mir sehr deinen Vorstellungen für einen Männerkreis zu entsprechen. Sie ist sehr gut an die Öffis angebunden, Straßenbahnlinien 44,2,46,9. Vielleicht möchtest du sie besichtigen. Siehe auch meine Webseite www.praxis-elisabeth.at lgElisabeth
Lieber Matthias Oismüller, wir haben in unserer neu adaptierten barrierefreien Räumlichkeiten / Praxisgemeinschaft noch Kapazitäten frei für Mitbenützer*innen unserer Räumlichkeiten. Dein Angebot würde gut in unser Konzept passen. Gerne können diese auch persönlich unverbindlich besichtigt werden. Wir freuen uns auf ihren Anruf, beste Grüße Viktoria Klug & Martin Richter ________________________________________________________ 1 A - Institut für ganzheitliche Systementfaltung Richter & Klug GmbH DLB Viktoria Klug & Dipl.-Ing. Martin Richter T 0660 878 0 878 F 0660 33 878 0 878 1130 Wien, Gallgasse 4 office@systementfaltung.at www.systementfaltung.at
Lisa Stelzel
Fr, 09. März 2018, 14:36
Hallo Matthias, wir haben einen 25 qm und ab Ende April einen 20 qm Seminarraum mit Terrassenzugang. Gerne kannst du unsere Räume unverbindlich besichtigen! Liebe Grüße Lisa https://coworkvienna.com
Kordula Vanessa
Fr, 02. März 2018, 11:54
Hallo Matthias, Wir haben im 7.Bezirk das LUVundLEE STudio, und da wir hauptsächlich Eltern-Kind Sachen anbieten sind unsere Abende bis auf Montag immer Frei. Wir haben auch Yogamatten und Sitzpolster, Teeküche und Toilette. Bei Interesse kannst du ja gern mal die Räume ansehen kommen. LG Vanessa Url
Gallery Foto
Katharina Zauner
So, 11. Februar 2018, 20:46
Hallo Matthias! Schau dir doch mal die Räumlichkeiten vom Glücksmomente Institut an! www.gluecksmomente-institut.at Matten und alle erforderlichen Punkte, die du erwähnt hast, wären hier vorhanden. Liebe Grüße, Katharina
Cora Hiebinger
So, 11. Februar 2018, 07:22
Hi Matthias, ich habe Dir auch ein Mail geschrieben - gerne kannst Du mich kontaktieren. Meine Praxis ist auf der inneren Mariahilfer Straße Nähe Westbahnhof.
Sigrid Buchhas-Lampinen
So, 11. Februar 2018, 05:59
Lieber Matthias, gerne bei uns in Hetzendorf! In unserem Yoga-Raum ist alles da, was du brauchst. http://www.taoday.net/praxisraum-hetzendorf/ Freue mich darauf, von dir zu hören! Alles Liebe, Sigrid