Suche Raum zum Andocken

Suche selbständige Handwerker od. Künstler ....

Suche selbständige Handwerker od. Künstler ....

für die gemeinsame Anmietung einer Werkstätte in Wien . Mit Metall- und Holzabteilung bzw. Büroraum.
Suche selbständige Handwerker od. Künstler ....
Über mich
Ich repariere sehr gerne mechanische Sachen aller Art, fertige Einzelteile aus Stahl/Edelstahl/Holz an, produziere Möbel für den Eigengebrauch und für Freunde....und montiere Schloss und Riegel, Fenster- & Türenreparatur......
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
Frage / Kommentar an Harald Voitleitner
Christoph Maderthaner
Mo, 29. Juni 2020, 10:12
Servus, bin auf der Suche nach einem Atelier! Bräuchte eine ca. 20m2 großen Raum. Muss nicht abgetrennt sein...nur zu viel Staub (z.B. durch holzarbeiten) vertragen meine Bilder nicht... LG Christoph
Christian Alfred Kahrer
Mo, 25. Mai 2020, 20:46
Servus, schon einen passenden Raum gefunden? Suche auch eine Werkstatt, kann sie aber nicht täglich nutzen und daher ist eine Kostenteilung sehr wichtig für mich. Liebe Grüße Christian