Suche Raum zum Andocken

Suche Küche für gewerbliche Nutzung

Suche Küche für gewerbliche Nutzung

Für die Herstellung von Konditorwaren (Torten, Cupcakes, Kekse, Macarons) suche ich zusammen mit einer Freundin eine Küche, die dafür zugelassen ist und die wir stunden- oder tageweise benützen könnten.
Suche Küche für gewerbliche Nutzung
Über mich
Betriebswirtin, Marketing-Profi, Greißlerin & Konditorin
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Cornelia Spiola
imGrätzl Team
So, 27. Januar 2019, 06:35
Guten Morgen Connie, schau den Raum, die vermieten einen separaten Raum bei einer Bäckerei, aber vielleicht geht es auch mit Nutzung der Bäckerei: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/seperater-raum-in-backerei Lg Mirjam
Cornelia Spiola
Mo, 21. Januar 2019, 20:25
Danke Miriam und @Stuwer! Produktion in der Nacht ist für uns leider nicht möglich wegen unseren Familien und nur Montag reicht nicht aus... Aber vielen lieben Dank für das Angebot. Danke für den Joseph-Tipp, dem werde ich nachgehen. Liebe Grüße, Connie
imGrätzl Team
Fr, 18. Januar 2019, 09:43
und noch ein Angebot vom @Stuwer: ... mit einer richtigen backstube kann ich leider nicht dienen. im stuwer haben wir einen kleinen kombidämpfer und einen gasofen. ruhetag ist (im moment noch) montags. eine nachtproduktion (23-6 wär auch möglich). wenn das interessant klingt können wir uns gern mal treffen.
Mirjam  Mieschendahl
Fr, 18. Januar 2019, 08:35
Hinweis von einer Stuwerviertel Bewohnerin: ich weiß nur, dass joseph brot auf dem max-winter-platz im souterrain der konditorei (ecke ennsgasse) einmal eine produktions"küche" bzw. eher -backstube hatte. vielleicht sowohl in der konditorei direkt als auch bei joseph fragen?