Suche Raum zum Andocken

Suche hellen Raum mit Atmosphäre  für Holistic Pulsing

Suche hellen Raum mit Atmosphäre für Holistic Pulsing

In erster Linie arbeite ich mit Holistic Pulsing, einer ganzheitlichen Methode die ich persönlich als achtsame Begleitung zurück zu unseren Stärken und auch annehmbaren Schwächen, empfinde. Viele Jahre meiner Tätigkeit im Alten-Pflegebereich haben mich zu Menschen mit Diagnose Demenz geführt, daher biete ich Holistic Pulsing auch in Pflegeeinrichtungen vor Ort an. Um aber auch Menschen wie Dir und Mir den Zugang zu dieser wertvollen Unterstützung zu ermöglichen, suche ich nach dem geeigneten Raum dafür.
Suche hellen Raum mit Atmosphäre  für Holistic Pulsing
Über mich
Meine Überzeugung ist "nichts geschieht ohne Grund" und daher denke ich, dass wir die Dinge in unser Leben ziehen, die anderen UND uns selbst hilfreich sein können. So verhält es sich mit Holistic Pulsing und mir ;) Vermutlich mein ganzes Leben habe ich mit dem Glauben zugebracht stark sein zu müssen und durfte, unter anderem durch meine Tätigkeit als Holistic Pulsing Anwenderin, lernen mich auch mit meinen Schwächen wohl zu fühlen. Da ich mich vom Irrglauben, in allem ein Einzelkämpfer zu sein, verabschiedet habe, würde ich mich auch sehr über gemeinsame Projekte und Kooperationen freuen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1100 – Favoriten
  • 1120 – Untermeidling
Frage / Kommentar an Michaela Höss
Christina Gangl-Potzmann
Di, 31. Dezember 2019, 11:09
Ich kann dir an Samstagen und Sonntagen einen hellen, hofseitigen Raum in der Neubaugasse anbieten.
Marion Fritz
Mi, 20. März 2019, 12:38
Liebe Michaela! Ich habe einen Raum in der Dieselgasse 1-3 (im neuen Raumteiler von imgrätzl). Bisher biete ich Mama-Baby-Yoga im großen Raum an, hab aber nebenan noch zusätzlich einen kleineren Raum für Shiatsu (ca 20 qm) - ich denke, dass es auch für dich gut passen könnte. Es gibt dort bisher nur einen Teppich, eine Shiatsu-Matte und ein Sideboard für Materialien. Wenn du Lust hast, komm gerne mal vorbei und schau's dir an oder meld dich bei mir. mehr infos: www.ausliebezudir.at oder 067762081854 Alles Liebe, Marion
Karin Reinwald
Do, 03. Januar 2019, 08:15
Hi!! Vielleicht gefällt dir ja die Greisslerei 8 ;-) Kannst mich gerne jederzeit anrufen! Glg Karin https://greisslerei8.jimdo.com/raum-miete/