Suche Raum zum Andocken

  • Atelier
Avatar

Suche einen Raum zum Malen in einem Gemeinschaftsatelier

Wichtig ist, dass der Raum so viel Licht wie möglich hat und dass er zumindest 10 m2 groß ist. Ich male normalerweise auf dem Boden, so sollte der Raum frei von gröβen Möbeln sein. Gemeinsame Neuanmietung wäre eine Option.
Avatar
Über mich
Ich bin Mariagiulia, bin Italienerin und abstrakte Malerin. Ich ziehe nach Wien im September wieder um, nach zwei Jahren in Verona, wo ich als Malerin in meinem Gemeinschaftsatelier gearbeitet habe. Ich teile sehr gerne einen Kreativraum mit anderen Künstlern/Kreativen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1080 – Josefstadt
  • 1160 – Ottakring
  • 1060 – Mariahilf
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1070 – Neubau
Frage / Kommentar an Mariagiulia Di Piramo
100x100