Suche einen Raum zum Lagern und für kreative Tätigkeiten

Suche einen Raum zum Lagern und für kreative Tätigkeiten

Der Raum muss keine speziellen Anforderungen erfüllen. Er sollte trocken sein und im Winter warm. ;)
Suche einen Raum zum Lagern und für kreative Tätigkeiten
Über mich
Ich suche Raum für Material und ev. einen Werktisch. Schön wäre auch Platz für Workshops, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Ich habe leider nicht viel Budget. Die monatliche Belastung sollte nicht sehr hoch sein.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Katherina Sirnik
Thomas Leimer
So, 23. Dezember 2018, 10:40
Hallo, Ich gründe im 23. (S-Bahn Station Atzgersdorf) ein Gemeinschaftsatelier in einer alten Lackierhalle. Zugang rund um die Uhr, Platz auf 100m2, WLan, Kaffeemaschine, Couch, versperrbarer Stauraum für deine Utensilien.... unter 100€ monatlich Vielleicht ist das ja was für dich 😊
Katharina Wanha
Mo, 30. Juli 2018, 12:37
Hallo Katherina, Platz f Werktisch habe ich nicht, aber wenn du mal einen Workshop veranstalten willst hätte ich Platz. Ich mache dort auch WS und eine Kooperation kann ich mir auch vorstellen. Wenn du Lust hast näheres zu besprechen melde dich gerne bei mir. praxis@kawa.co.at oder 0660 600 48 12 Liebe Grüße Katharina ;-)
Verena Florian
So, 29. Juli 2018, 16:30
Hallo Katharina, Wir haben einen Raum mit 18 m2, der alle deine Wünsche erfüllt. Magst du ihn dir mal anschauen: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/saal-1-integrales-zentrum-wien Liebe Grüße, Verena
Horst Tischer
Fr, 06. Juli 2018, 06:22
Arbeitstisch, 1020 Wien,Mumbgasse 5