Suche einen Raum für Yogaunterricht, Fitnesseinheiten, Personaltrainings

Suche einen Raum für Yogaunterricht, Fitnesseinheiten, Personaltrainings

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, großen Raum für Yogastunden, Fitnesseinheiten und auch Personaltrainings (wobei ich hierzu selber Kleingeräte etc. habe). Der Raum sollte hell und einladend wirken.
Suche einen Raum für Yogaunterricht, Fitnesseinheiten, Personaltrainings
Über mich
Menschen dabei zu begleiten, wieder die Verbindung und das Gefühl zum eigenen Körper zu bekommen ist mir ein großen Anliegen. Durch die modernen Stressoren haben wir teilweise verlernt unseren Körper zu spüren und auf wichtige Signale die in Form von Symptomen auftreten, zu achten. Weil der Chef dieses E-Mail heute noch draußen haben möchte, vergisst du zu Trinken, zu Essen und auf die Signale deines Körpers zu hören und dann, nach zahlreichen Überstunden kommst du nach Hause, stopfst dir den Bauch voll und landest mit einer Tüte Chips auf dem Sofa. Die Kilos auf der Waage werden mehr und die Stützfunktion deiner Muskeln nimmt ab weil dir zusätzlich zu dem Stress die Bewegung fehlt. Kennst du diesen Teufelskreis? Dir fehlt die Bewegung und du hast keine Lust, Kraft und Motivation dich aufzuraffen und was Gutes für deinen Körper zu tun? Vielleicht brauchst du nur jemanden der dich an der Hand nimmt und dich sanft auf deinem Weg zu mehr Gesundheit begleitet. Mein Name ist Manu und ich bin Fitness- und Gesundheitstrainerin und Yogalehrerin und freu mich wenn ich dich begleiten darf. :)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1110 – Gasometer
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Manu Szedlarik
Roberta  Rogy
Di, 10. Dezember 2019, 05:28
Guten Morgen, ich hätte eventuell etwas für dich in der Ungargasse 46, 1030 Wien im Garage Gym. Wäre auch eventuell an einer Zusammenarbeit interessiert. www.garage-gym.at Liebe Grüße Roberta