Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für Yogaunterricht

Suche einen Raum für Yogaunterricht

Der Raum sollte ruhig gelegen sein, angenehme Temperatur haben und gut zum lüften sein. Toll wäre es wenn ich den Raum mit andere Leute die alternative Dinge anbieten zu teilen wie Pilates, Medidation, Qi Gong, Mantrasingen, usw...
Suche einen Raum für Yogaunterricht
Über mich
Hallo ich bin frischgebackene Yogalehrerin und habe bereits zu unterrrichten begonnen. Möchte jetzt auch in Wien starten mit meinen eigenen Yogastunden. Dazu brauche ich einen ruhig gelegen Raum der dafür geeignet ist. Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin und liebe den Ausgleich mit Yoga, ohne könnt ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1110 – Gasometer
Frage / Kommentar an Maria Frank
Lena Schmid
Mo, 17. Juni 2019, 12:03
Hi, schau dir diese Studio an: www.newwavegym.at und www.sputniksports.at, würde mich freuen von dir zu hören, LG, Lena
Lisette Tourette
Do, 06. Dezember 2018, 19:23
Hi Maria, suchst du noch oder bist du schon fündig geworden? Lg Lisette
Bettina Drozda
Do, 22. November 2018, 09:04
Liebe Maria, ideal für deinen Yogaunterricht kann ich dir einen 29m² Raum zur Mitbenützung anbieten, ruhig gelegen durch Innenhoflage in 1060 Wien. Ausgestattet mit Yoga-Matten, Meditationskissen und Decken. Für mehr Infos und Besichtigung melde dich einfach bei mir: 0699/1967 69 76 Lieben Gruß, Bettina
Paul Kolarik
Do, 22. November 2018, 06:48
Hi, unser Atelier in der Urban Lodge (www.ul.at/atelier) könnte sehr gut für deinen Yoga-Unterricht passen. Es finden derzeit schon Personal Trainings und Yoga-Einheiten dort statt (Yoga-Brunch und Yoga-Dinner mit Karma Food). Ab nächstem Jahr auch vereinzelt NLP-Einheiten und eventuell Pilates. In der Terminfindung sind wir noch relativ flexibel, weil wir generell darauf achten keinen regen Studio-Betrieb mit direkt aneinander grenzenden Stunden aufzubauen. Liebe Grüße, Paul
Gerhild Groh
Do, 22. November 2018, 06:35
Liebe Maria! Gerne würde ich meinen Yogaraum mit Dir teilen!! Bitte schau doch auf meine Homepage - dort siehst Du Photos von unserem Studio(meine Partnerin ist Pilatestrainerin) - du kannst es natürlich auch jederzeit besichtigen kommen und wenn Du möchtest auch gerne eine Probestunde abhalten um zu sehen, wie es Deinen Yogaschülern bei uns gefällt. Wir haben Matten, Decken, Pölster, Blöcke, Gurten, Platten etc. Der Raum (ca. 22m2) ist Mo, Di, Mi, abends u Do vormittags besetzt, sonst steht er zur Verfügung. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 0681/107 45 531 Liebe Grüße Gerhild