Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Suche einen Raum für Shiatsu, ganz Tag für Donnerstag und Freitag

gut kann ich mit eine Gruppengemeinschaft vorstellen. Mit jeglichen Therapeuten usw.
Über mich
... ich bin gebürtiger Steirer und vor etwas mehr als 5 Jahren hat es mich beruflich in das schöne Wien verschlagen. Von 2010 bis 2011 absolvierte ich eine Bewegungs- Gesundheitstrainer und Pilates-Trainer Ausbildung. Durch diese Ausbildung lernte ich, wie man mit seinem eigenen Körpergewicht ohne jegliche Hilfsmittel, seinen Rücken stärkt, eine stabile Mitte aufbaut, eine aufrechte Körperhaltung bekommt sowie beweglicher wird und muskuläre Dysbalancen ausgleichen kann. 2011 vertiefte ich mein Wissen mit der Ausbildung zum bodyART Trainer. Das Arbeiten mit Personen, in Einzelstunden oder in kleinen Gruppen macht mir besonders viel Spaß und man bemerkt wie sich Bewegung positiv auf jede einzelne Person auswirkt. Schlussendlich begann ich 2016 mit der Shiatsu Ausbildung in der Hara Shiatsu Schule in Wien. Im Zuge meiner Shiatsu Ausbildung wurde mir eines sehr stark bewusst, dass Bewegung allein nicht alles ist, sondern auch die Regeneration (Erholung - Entspannung) hat einen großen Stellenwert im Alltag hat.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Christoph Trummer
Kommentar von ERFAHRUNGSRAUM vor 10 Tagen
Hallo, wenn du magst schau dir mal meinen Raumteiler auf der Grätzlseite an. LG
Kommentar von ctrummer vor 11 Tagen
Hallo Roberta, leider ist mir der 13 Bezirk zu weit entfernt. Dennoch Danke für dein Angebot. LG
Kommentar von Roberta vor 11 Tagen
hallo, kommt für dich auch ein Raum im dritten Bezirk in Frage? Er hat zwar nur 13 qm, aber wir wären sehr an einer Kooperation interessiert. LG