suche einen Raum für mein Fotostudio

suche einen Raum für mein Fotostudio

ich brauch entweder einen großen Raum ca ab 35m2 - in einem gemeinschaftsbüro oder ein eigenes büro/atelier ab ca 55m2 - altbau bzw hohe räume bevorzugt. . fixe mietung
suche einen Raum für mein Fotostudio
Über mich
ich bin fotografin, kochcoach (vegan/vegetarisch), fooddesignerin und gründerin von souldate - die netzwerkplattform für selbständige ich liebe projekte, bei denen etwas mit leidenschaft und vollem engagement - oft mit bewusst eingesetztem risiko - umgesetzt wird. menschen, die alles geben um ihr herzensprojekt umzusetzen, finde ich außergewöhnlich und inspirierend. diese projekte bei der entstehung begleiten zu dürfen, ist für mich etwas ganz besonderes. wenn du eine idee hast für fotoprojekte und jemanden für die umsetzung suchst, ruf mich an und lass es uns umsetzen! ich freue mich auf deine ideen und projekte!
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Auhof
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an andrea sojka