Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für künstlerische Tätigkeit im Bereich der Textilgestaltung.

Suche einen Raum für künstlerische Tätigkeit im Bereich der Textilgestaltung.

Vergangenen Winter habe ich angefangen mit selbsthergestellten Pflanzenfarben Hanfstoffe zu färben und diese zu Mode- und Accessoires zu verarbeiten. Gerne würde ich diese Tätigkeit weiter verfolgen und suche einen hellen Raum mit eventueller Freifläche (Garten, Terrasse, Hof), in dem ich meine Färbebäder ansetzten, färben, nähen und gestalten kann.
Suche einen Raum für künstlerische Tätigkeit im Bereich der Textilgestaltung.
Über mich
Der Umgang mit Naturfasern und Pflanzenfarben lehrt uns, Textilien wieder wertzuschätzen, sparsam mit den Geschenken der Natur umzugehen und bewusst nachhaltig zu handeln. Das Färben mit Pflanzen ist eine sehr individuelle Angelegenheit, es gibt kein richtig oder falsch. Diese Arbeit verbindet mit der Natur, erdet und vermehrt Schönes.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
Frage / Kommentar an Johanna Bernkopf