Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für kreatives Arbeiten, wie malen mit einem kleinen Lager dazu.

Suche einen Raum für kreatives Arbeiten, wie malen mit einem kleinen Lager dazu.

Der Raum sollte trocken, hell und freundlich sein und ein Lagerraum sollte in der Nähe sein. Eine gemeinsamer Aufenthaltsaum wäre fein aber nicht essentiell. Ich bin an gegenseitigen Austausch interessiert.
Suche einen Raum für kreatives Arbeiten, wie malen mit einem kleinen Lager dazu.
Über mich
Seit 1991 beschäftige ich mich mit dem künstlerischen Ausdruck. Insbesonders interessiert mich der Prozess der Wahrnehmung und das sichtbarmachen von normalerweise nicht sichtbaren. Ich bin interessiert am Austausch, Neues lernen und stelle meine Fähigkeiten gerne anderen Menschen zur Verfügung.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1170 – Hernals
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
Frage / Kommentar an Roswitha Kandler
Roswitha Kandler
Mi, 18. April 2018, 17:20
Liebe Julia, ich kann keine Adresee oder Kontaktdaten erkennen auf dem Foto. Klar bin ich an dem Raum interessiert. Kannst du mich vielleicht anrufen? Oder magst du mir deine Tel.Nr. senden? Oder genaueres ? Vielen Dank und liebe Grüße, Roswitha
Julia Tamas
Mi, 18. April 2018, 05:40
Hallo, Vl. ist das etwas für dich. Liebe Grüße Julia
Gallery Foto