Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche einen Raum für eine integrative Werkstatt und für Kinder

Suche einen Raum für eine integrative Werkstatt und für Kinder

Der Raum muss hell sein und einen leichten Umbau/Deko passend zum Konzept muss möglich sein. Boden muss nicht neu sein.
Suche einen Raum für eine integrative Werkstatt und für Kinder
Über mich
Ich möchte einen Ort schaffen wo Integration und Kreativität sich verbinden lässt, wo Kinder und Erwachsene kommen können und sich wohl fühlen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1100 – Favoriten
  • 1120 – Untermeidling
Frage / Kommentar an Fransiska Nørgaard
Mirjam  Mieschendahl
Fr, 22. März 2019, 07:48
Hallo Franziska, wir haben Raum in Favoriten und zwar in der Dieselgasse, schau es dir mal an: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/open-calls/raumteiler-hub-dieselgasse Es gibt auch einen Mehrzweckraum Falls du Lust auf eine Besichtigung, melde dich bei mirjam@imgraetzl.at Lg mirjam