Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Seminarraum / Kursraum
Avatar

Suche einen Raum für diverse Sporteinheiten (z.b.: Yoga)

Ich suche einen Raum um Yoga Stunden zu geben. Außerdem möchte ich später auch Gruppen Fitness einbeziehen. Wichtig ist, dass man min. 10-15 Leute unterbringen kann. Von Vorteil wären: (Yoga) Matten, sonstige Geräte - aber kein Muss. Ein Wc und Garderobe sollte vorhanden sein. Duschmöglichkeiten sind ein nice to have.
Avatar
Über mich
Hallo, Ich bin ein viel reisender Mensch der schon die halbe Welt umrundet hat und in einigen Orten sogar länger gelebt habe. Ich ernähre mich gesund und treibe täglich Sport. Letzten Jahres habe die Yoga Ausbildung in Indien fertiggemacht und derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Ernährungscoach. Gesundheit und Sport zählen zu meinen Lebenszielen. Diese möchte ich auch an meine Mit Menschen weitergeben :) Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Raum zur Verfügung hätte. Ps. Bin ebenfalls an Kooperationen interessiert! Lg
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1080 – Josefstadt
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1160 – Ottakring
  • 1090 – Alsergrund
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1180 – Währing
  • 1170 – Hernals
  • 1200 – Brigittenau
  • 1140 – Penzing
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1070 – Neubau
Frage / Kommentar an Bo Jan
100x100
Avatar Kommentar von Markos Sotiris vor ein Tag
Hi! Schau mal bei uns vorbei! Gerade frisch gestartet, jede Menge freier Raum und Zeit! :-) LG Markos https://www.facebook.com/RaR.Space
File
100x100 Kommentar von SusiH vor 7 Tagen
Wir vermieten unsere Räume die ca, 80-85qm groß sind. Komm gerne mal vorbei oder ruf an; 06766340475 lg Susi www.ingoodshape.at
Avatar Kommentar von Alex Heilmassagen vor 7 Tagen
Hallo, ich habe meine Praxis im 1 Bezirk in Wien und vermiete zur besseren Auslastung den vorderen Raum. Ich selber bin med. Heilmasseurin und schon seit 8 Jahren dort. Allerdings im hinteren Raum da ich so einen großen Raum nicht benötige. Der Raum befindet sich in der Parisergasse 4/1 in 1010 Wien , ist ebenerdig und hell. (ca. 25m2) Zur Verfügung stehen 4 Yoga Matten, 4 Fitness Matten, großer Spiegel gegenüber von einer Sprossenwand, an der Sprossenwand zwei Ringe zum Turnen, kleine Hanteln in verschiedenen Gewichtsstufen, Therabänder auch in verschiedenen stärken, kleiner Tisch mit Sesseln, ... Ich vermiete den Raum halb- und ganztags (auf nachfrage auch stundenweise) Bezahlt wird immer im voraus für ein ganzes Monat. Du findest den Raum auch auf meiner Homepage https://www.heilmassagen.co.at/raum-vermietung/ Natürlich kannst du dir den Raum auch einfach mal persönlich ansehen kommen und dir einen Eindruck machen. Dafür einfach dich bei mir melden unter 0664/482 90 32 alexandra@heilmassagen.co.at Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit freuen. lG Alexandra
File
Avatar Kommentar von Prana Yoga Studio vor 9 Tagen
Hi! Schau mal in unseren Raumteiler! :) Voraussetzung bei uns wäre allerdings, dass es nicht zu "laut" und "hüpfend" wird... ;) LG Daniela vom Prana Yoga Studio
Avatar Kommentar von Stephanie Rank vor 9 Tagen
Hallo Bo Jan, schau mal auf www.gesundheitlernen.at die Räume kannst Du mieten bzw. auch auf www.freiraum-institut.at, auch hier sind Einmietungen möglich. Ich unterrichte an beiden Standorten Yoga (und auch Pilates) :-) Also wenn Du Fragen dazu hast, gern einfach melden :-) LG Stephanie