Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für Coaching und energetische Behandlungen

Suche einen Raum für Coaching und energetische Behandlungen

Ich würde gerne einen Raum für meine Coachings und energetischen Behandlungen anbieten. Idealerweise ist der Raum von Grün umgeben und gut erreichbar. Ich brauche an sich nur den Raum, wenn ein Tisch mit bequemen Stühlen drinnen steht, wäre es von Vorteil, aber ich kann ihn mir auch selber einrichten.
Suche einen Raum für Coaching und energetische Behandlungen
Über mich
Ich bin seit vielen Jahren im Projektmanagement und Coaching, selbständig. Jetzt habe ich die Ausbildung zur Energetikerin abgeschlossen und würde das gerne in meine Arbeit einfließen lassen. Kooperation mit TCM, Osteopathie, Massage, etc. - "artverwandt" sage ich mal durchaus denkbar und erwünscht.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Andrea Cerny
Barbara  Baumann
Di, 08. Mai 2018, 08:58
Hallo Andrea, du kannst gerne meine Räumlichkeiten in meiner Praxis in 1180 besichtigen kommen! Ich arbeite als Physiotherapeutin, Tanztherapeutin und Pilates Trainerin und freue mich über komplementäre Angebote! Alle Infos findest du unter www.therapiebewegt.at LG Barbara