Suche einen Raum für Bewegungseinheiten (unterschiedliche sportliche Kurse)

Suche einen Raum für Bewegungseinheiten (unterschiedliche sportliche Kurse)

Ich biete unterschiedliche Fitnesskurse (von Ganzkörperkrafttraining mit Widerstandsbändern oder Eigengewicht zu Dehneinheiten oder speziellen Trainingseinheiten für einen gesunden Rücken) an. Meist immer nur in der Natur. Suche aber, auf Grund von schlechtem Wetter, Möglichkeiten, Kurse 1-2x pro Woche, jeweils eine Stunde (Abends so um 18:30Uhr oder am Wochenende) in einer günstigen (!) Räumlichkeit anbieten zu können. Nur kleine Gruppen, und das Springen ist auch auf ein Minimum reduziert.
Suche einen Raum für Bewegungseinheiten (unterschiedliche sportliche Kurse)
Über mich
Bin Fitnesstrainerin und Coach und suche nach einer Möglichkeit, bei dem kalten und nassen Wetter, meine normalerweise OutdoorTrainingseinheiten indoors (in Räumlichkeiten, Barfuß oder in Socken) abzuhalten.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an Yvi Schroeder
Constanze Meisermann
Mo, 18. November 2019, 21:01
Ist zwar nicht Dein Wunschgrätzel, aber vielleicht gefällt es Dir dennoch: Vielleicht ist das www.zentrumamplatz.at etwas für Dich!
Gallery Foto
Veronika Kovacsova
Mi, 20. Februar 2019, 09:32
Hi, Wir hätten einen Bewegungsraum in der Marxergasse 24. Gut zu erreichen durch die U3 Station Landstraße. Der Raum hat knappe 60m2, ebenerdig erreichbar. Falls du interesse hast und dir den Raum einmal ansehen möchtest, kannst du dich gerne melden. Entweder unter raum@paradocks.at oder unter 0680 40 22 128 LG, Alexandra
Paul Perneczky
Fr, 18. Januar 2019, 11:36
Habe einen Studio für Kleingruppentraining auf der Mariahilferstraße, Höhe neubaugasse,der große Raum sind 51m2 Lg paul
Esther  Steirer
Do, 10. Januar 2019, 21:52
Hallo Ivi! Ich kann dir einen 30m2 großen Raum in der Qwelle anbieten. Lg Esther Tel. 06765147168
Nora Halbgebauer
Do, 10. Januar 2019, 09:24
Hi ich befürchte mein Raum ist zu kein. Kannst dir aber gerne ein eigenes Bild machen. Zb morgen Vormittag ca 10 Uhr. Lg Nora 06649167216
Karin Reinwald
Do, 10. Januar 2019, 07:41
Hi! Vielleicht gefällt dir ja die Greisslerei 8 https://greisslerei8.jimdo.com/raum-miete/?mobile=1 Glg Karin
Denisa Becker
Do, 10. Januar 2019, 07:00
Schau mal im Across the Universe!