Suche Raum zum Andocken

Suche einen fixen Raum für mein Fotostudio

Suche einen fixen Raum für mein Fotostudio

eine Wand ca 5m Länge (für meine Hintergründe), der Raum sollte allein nutzbar sein und absperrbar (wegen Equipment), Holzboden wäre super, wenn möglich sehr hell, gute öffentliche Verkehrsanbindung wär wichtig - aber auch Parkmöglichkeiten davor.
Suche einen fixen Raum für mein Fotostudio
Über mich
Ich bin Fotografin im Bereich Business, Portrait, Food und Produkt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1090 – Alsergrund
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an andrea sojka
Barbara Kainz
Di, 20. Oktober 2020, 06:09
Liebe Andrea, bei mir zieht gerade eine Fotografin aus, sie hat sich bei mir sehr wohl gefühlt. Mein Raum hat aber nur 19m², ist fast qudratisch, absperrbar, hat einen Parkettboden und ist sehr hell mit Weitblick. Lage: 3min von U4 Unter St. Veit und bei den Linien 49, 52, 47A. Parken eigentlich kein Problem, Kurzparkzone. Meine Praxis, Zehetnergasse 16, besteht aus 2 Räumen, von denen ich einen untervermiete und den anderen selbst als Eltern - Kind Beraterin benütze. Für deine Shootings kannst du gerne den Warteraum, das Bad und die Küche mitbenützen. "All-in" Preis 450.-, 3Mon Kaution, 3Mon Kündigungsfrist. Der Raum ist leer und kann nach eigenen Wünschen und Anforderungen gestaltet werden. Ich zeige ihn dir gerne, ruf mich an: 0664 917 0171! Würde mich freuen, wieder eine Fotografin als Kollegin zu haben!