Suche ein/e Co-Working Atelier/Werkstatt

Suche ein/e Co-Working Atelier/Werkstatt

Ich suche idealerweise einen eigenen Raum oder auch abgeteilten Bereich zur Miete mit ca 15-20m² wo ich mir einen ständigen Arbeitsplatz einrichten möchte und gelegentlich auch kleine Workshops abhalten kann. Eine Auslage wäre cool, aber nicht unbedingt notwendig.
Suche ein/e Co-Working Atelier/Werkstatt
Über mich
Ich bin kreative Handwerkerin und arbeite gerne mit den verschiedensten Materialien (momentan hauptsächlich mit Papier). Es sind keine lauten Maschinen im Einsatz und ich arbeite sehr sauber.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Marie Jedi
Claudia Guzy
Mo, 08. Januar 2024, 11:33
Hallo Marie, Ich denke, du kannst ganz gut in meine Werkstatt im 6 Bez. passen! Melde dich fall du dich angesprochen fühlst :) LG Claudia
Eva-Maria Beer
Mo, 23. Oktober 2023, 20:01
Hallo Marie, Du kannst Dir gerne meine Räumlichkeiten anschauen kommen. Melde Dich einfach und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin meine Nummer 0699 10 10 50 40 Liebe Grüß Eva Maria
Marie Jedi
Di, 24. Oktober 2023, 04:38
Danke für Deine Nachricht, liebe Eva Maria! Ich melde mich telefonisch. LG Marie
Carina Kollaritsch
Mo, 23. Oktober 2023, 08:48
Hallo, Schau dir gern unser Co-Working Atelier an. Wir bieten fixe Arbeitsplätze in einem hellen gemeinsamen Raum. Eine schöne Terrasse und eine Küche haben wir auch. Wir haben auch einen großen Workshopraum in dem du Workshops anbieten kannst. Auch hast du die Möglichkeit für einen Platz im Schaufenster! Meld dich jederzeit gerne unter neon.sharedatelier@gmail.com oder unter 06764207087. Gerne können wir einen Besichtigungstermin ausmachen. Liebe Grüße, Carina von Néon
Marie Jedi
Mo, 23. Oktober 2023, 10:07
Danke-liebe Carina! Schaue gerne vorbei. Wohne quasi ums Eck. Melde mich telefonisch.
heidrun kocher-kocher
Di, 26. Mai 2020, 14:12
Hej Marie! Bitte melde dich bei mir, ich habe einen sehr schönen, hellen 20 m2 Raum zur Verfügung in meiner Wohnung, dem Salon für Bildsprachlichkeit, den ich auch als Atelier Mütze & für Workshops, den ich gerne, lieber nicht fix, aber immer wieder vermieten möchte. Bin zur Zeit unter der Woche meist am Land & würde mich freuen, eine kreative MitBenützerin zu finden, die mich auch finanziell entlastet. Danke für deinen baldigen Rückruf oder dein Signal unter 069981205078 oder per Mail an heidrunkocher@gmx.at Liebe Grüße, Heidrun Kocher-Kocher Salon für Bildsprachlichkeit 16. paNikenburg 29/6
Marie Jedi
Mo, 23. Oktober 2023, 10:05
Danke für Deine Nachricht liebe Heidrun, aber ich suche was fixes. LG Marie