Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche  Büro / Atelier / Studio

Suche Büro / Atelier / Studio

Ich suche eine Lokal mit mindestens 40m2 im 4./5. Bezirk zur Neuanmietung. Vorzugsweise ein Gassenlokal, keine „Bestlage“, also auch Seitengasse, jedoch nicht am Gürtel! Hinweise bitte gerne an: martina@diereinzeichnerin.at oder +436764913771
Suche  Büro / Atelier / Studio
Über mich
Ich bin Bildbearbeiterin, Retuscheurin und Grafikerin und suche ein größeres Büro für kreatives arbeiten. Ich biete schwerpunktmäßig Bildbearbeitung, Retusche, Litho und Reinzeichnung an und verfüge über ein High-End Proofgerät für farbverbindliche Digitalproofs und Fine Art Prints. Dieses Service möchte ich gerne ausbauen. In den Startlöchern befindet sich auch ein Photobook-Projekt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1050 – Margareten
Frage / Kommentar an Martina Hejduk
Martina Hejduk
Mi, 24. Oktober 2018, 11:47
Liebe Conny, ich habe ein Lokal gefunden und bin in Verhandlung :-) Was machst du genau? Welche Branche? LG Martina