Such einen Raum für Gehirntraining durch Bewegung, also lustige sportliche Tätigkeiten, sowie eventuell für Gesundheits-Fitnesstrainings

Such einen Raum für Gehirntraining durch Bewegung, also lustige sportliche Tätigkeiten, sowie eventuell für Gesundheits-Fitnesstrainings

Der Raum soll ca. zw 20 und 40m2 groß sein, optisch eher einfach und ansprechend, brauche sonst nichts Besonderes... wenn der Zugang einfach ist, so dass die Leute gut hin- und reinfinden, wäre das ein zusätzliches Plus :)
Such einen Raum für Gehirntraining durch Bewegung, also lustige sportliche Tätigkeiten, sowie eventuell für Gesundheits-Fitnesstrainings
Über mich
Ich bin ganzheitlicher Fitness-, Gehirn- und Schmerzcoach und biete Gruppentrainings an, die Spaß machen, Schmerzen und Verspannungen lösen, Beweglichkeit und Ausdauer erhöhen und ideal in den Alltag integrierbar sind. Normalerweise bin ich in Firmen Unterwegs aber nun möchte ich ein bis 3 private Gruppen organisieren und hierfür brauche ich einen Raum, der einfach, nett und nicht zu teuer ist, damit die Endpreise auch nicht zu hoch sein müssen und jeder es sich leisten kann, regelmäßig etwas für die Gesundheit zu tun.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
Frage / Kommentar an Caroline Triml
Kordula Vanessa
Fr, 02. März 2018, 11:57
Liebe Caroline, Wir haben einen schönen hellen Raum mit Materialien wie Yogamatten, Decken, Polster, Spielsachen ;-) Teeküche und noch viel Platz... Wenn du noch nichts geeignetes gefunden hast würden wir uns freuen wenn du mal Lust hast bei uns vorbei zu schauen. LG Vanessa
Gallery Foto
Veronika Kovacsova
Di, 06. Februar 2018, 11:47
Hallo Caroline, ich hätte einen Bewegungsraum in 1030 Wien der 65m2 groß ist. Der Raum ist ebenerdig begehbar. Weitere infos zum Raum findest du hier: http://www.daspackhaus.at/de/we_offer/movement-space Falls du Interesse hast, schreib mir einfache eine E-mail an: raum@paradocks.at Liebe Grüße, Alexandra Charwat
Gallery Foto
Caroline Triml
Mo, 22. Januar 2018, 16:41
Gerne, lieber Ellenlena, ich finde bloß keinen Link oder Webseite...
Christian Osterbauer
Do, 18. Januar 2018, 13:01
Liebe Caroline, wir hätten ev. auch außerhalb unserer Kurszeiten Räumlichkeiten zu vermieten die zu deiner Anfrage passen. Vorabinfos zu den Räumen stehen auch auf unserer Website: http://www.karate-kurse.at/index.php/unserverein/unser-dojo Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme: office@karate-kurse.at Liebe Grüße Christian Osterbauer KARATE UNION WIEN Gumpendorferstraße 63d 1060 Wien
Lida Moldovan
Do, 18. Januar 2018, 11:34
Hallo Caroline! Wir sind auch im 6ten, dein Programm würde auch eventuell gut zu unserem passen. www.lyma.at Wenn du Lust hast, melde dich unter 01 909 33 59-Theresa Grüll
Katharina Zauner
Do, 18. Januar 2018, 08:20
Hallo Caroline! Ab Februar eröffnet in 1060 Wien ein neues Eltern-Kind-Institut, das Glücksmomente. Die Räumlichkeiten werden ausserhalb der Kurszeiten vermietet. Der Raum ist wie du dir erwünscht, ca 40 groß, ebenerdig begehbar, doch verschlossen da es sich im innenhof befindet, ruhig und sogar mit Yogamatten bereits ausgestattet. Schau doch auf www.gluecksmomente-institut.at Liebe Grüße Katharina