Suche Raum zum Andocken

Shiatsu-Praxis

Shiatsu-Praxis

suche einen einfachen eher minimalistisch möblierten Raum in der Seestadt mit schönem Holzboden für das Praktizieren von Shiatsu ab sofort.
Shiatsu-Praxis
Über mich
ich bin Shiatsu-Praktiker und Yogalehrer. Raum teilen oder Raum tage- oder halbtageweise Mieten, wäre für mich alles ok.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1220 – Seestadt Aspern
Frage / Kommentar an Philip Lattus
Waltraud  Fröhlich
Di, 26. April 2022, 09:18
Hallo Philip Lattus, wenn es auch AM AUGARTEN sein darf (gute Anbindung U2 + 2 Stationen Linie 31) habe wir hier.: https://www.imgraetzl.at/raum/kooperation-erwunscht-korperarbeit-keine-klass-massage-therapie-coaching-mediation möglicherweise Passendes für Sie. Liebe Grüße aus dem 20.
Norbert Brust
Fr, 03. Dezember 2021, 08:12
Hallo, schau einmal auf www.metamorphosys.info (oder auch hier ImGrätzl) - das könnte was für Dich sein? Schick mir ggf. eine genauere Anfrage an info@metamorphosys.info > welche Räume für wann, welche Zeit / Dauer, wie lange, wie oft ... wie viele Personen, Raumbedarf, Ausstattung.... Dann schick ich Dir weitere Details und wir machen einen Besichtigungstermin aus bei dem wir alles weitere persönlich besprechen. lg. Norbert 06649402309