Suche Raum zum Andocken

Schlagzeuger sucht Proberaum

Schlagzeuger sucht Proberaum

Suche Proberaum für mein kleines Schlagzeug-Set, welchen ich ca. 3x pro Woche bespielen kann. Brauche nicht viel Platz (2x2m). Freuen würde ich mich auch, falls mir jemand einen Kellerraum, Abstellkammer, Hobbyraum usw. vermieten könnte, welcher meinerseits umgestaltet werden kann in einen kleinen Proberaum. Bzgl. Preis kann gerne verhandelt werden
Schlagzeuger sucht Proberaum
Über mich
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Wien gekommen und arbeite nunmehr nach meiner Ausbildung seit längerem in einem Wiener Spital. In meiner Freizeitgestaltung bin ich sehr an Sport und Musik interessiert. Da ich durch meinen Umzug in die Donaustadt meinen früheren Schlagzeug-Proberaum aufgegeben habe, suche ich auf diesem Wege eine neue Räumlichkeit zum Bespielen. Bin Nichtraucher, über 40, zuverlässig und ein umgänglicher Zeitgenosse. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Gerard Elmar