Suche Raum zum Andocken

Raum für Yogakurse gesucht

Raum für Yogakurse gesucht

Ich suche einen Raum für verschiedene Yogakurse an 1-2 Abenden unter der Woche für ca 2 Stunden. Im Raum sollte Platz für 10 - 15 Leute sein.
Raum für Yogakurse gesucht
Über mich
Ich bin Meeresbiologin und in den letzten Jahren sehr viel gereist bzw habe im Ausland gelebt. Auf diesem Weg durfte ich Yoga von vielen verschiedenen Lehrern erlernen und habe mich im April für eine Yogalehrer-Ausbildung in Indien entschieden. Nun möchte ich das erlernte Wissen gerne anwenden und bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Raum.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1090 – Alsergrund
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Cottageviertel
  • 1190 – Cottageviertel
Frage / Kommentar an Tina Buchegger
Elisabeth  Badhofer-Haas
Mi, 07. Februar 2018, 12:37
hallo tina, hast du schon einen Raum gefunden? lg Elisabeth
Beatrice Floh
Fr, 12. Januar 2018, 15:22
Leider sind meine Räume zu klein. Probier es doch mal im Bewegungsraum von Ulli Ehrgott https://www.sinnvollbewegen.at/bewegungsraum Viel Erfolg. Liebe Grüße Beatrice
Petra Mühlberger
Fr, 12. Januar 2018, 09:20
hallo tina, die waren früher auch im 18. und mussten dann wandern, nicht ganz dein wunschbezirk, aber in der nähe. der freitag ist dort noch frei soviel ist weiß. https://www.yoga8.at/ lg petra
Stephanie Rank
Fr, 12. Januar 2018, 07:19
Hallo Tina, schau Dir auch gern mal das Studio GesundheitLernen www.gesundheitlernen.at an. Hier unterrichte ich auch Pilates und Yoga :-) ist gleich bei der S45 Hernals. Bei Interesse einfach melden. Alles liebe Stephanie
Julia Steidl
Fr, 12. Januar 2018, 06:50
Hallo! Mein Raum steht Mo Abend noch zur Untermiete frei. www.spielraumgersthof.at Bei Interesse gerne Mail und persönliches Gespräch ;) LG Julia