Suche Raum zum Andocken

Raum für psychologische Beratung, Coaching, Mediation

Raum für psychologische Beratung, Coaching, Mediation

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem hellen, ruhigen Raum, der sich für psychologische Einzel- und Paarberatung, Coaching und Mediation und Supervision eignet. Gerne mit Leuten aus anderen Gesundheitsdienstleistungen. Wichtig wäre für mich eine flexible Nutzungsmöglichkeit.
Raum für psychologische Beratung, Coaching, Mediation
Über mich
Ich bin seit 1989 durchgängig beschäftigt in unterschiedlichen Bereichen der Sozialen Arbeit, z.B. : – in der Behindertenarbeit – Wohngruppen für mehrfach behinderte und psychisch kranke Menschen – in der ambulanten Altenpflege – in der Hospizpflege und Sterbebegleitung –als Betriebsleiter einer Einrichtung der Kinder-und Jugendpflege Seit drei Jahren arbeite ich hauptberuflich als sozialpädagogischer Betreuer in der stationären Kinder-und Jugendhilfe. Die Kinder und Jugendlichen können aus unterschiedlichsten Gründen (z.B. vorübergehende Überforderung des Herkunftssystems, Verwahrlosung, Gewalt usw.) nicht zu Hause leben und sind im Rahmen der Vollen Erziehung durch das Wiener Amt für Jugend und Familie in in einer WG untergebracht. Neben meiner sozialpädagogischen Arbeit habe ich mich in Deutschland zum Gestalttherapeuten ausbilden lassen. Auf dieser Grundlage biete ich psychologische Beratung in Konflikt- und Entscheidungssituationen und Hilfe bei akutellen Lebenskrisen an. Weitere Infos über mich und meine Tätigkeit findet ihr unter www.thomasfischer.at
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Cottageviertel
Frage / Kommentar an Thomas Fischer
Sabine Planegger
Mi, 27. Juni 2018, 18:18
Hallo Thomas, falls du noch nicht das Richtige für dich gefunden hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen: www.avalonis.at Liebe Grüße Sabine
niko deininger
Do, 14. Juni 2018, 09:35
Hallo! Ich leite das körperorientierte Seminarzentrum "Bewusst Sein im Fokus" in der Neubaugasse. Wir haben einen Beratungsraum der sehr flexibel oder auch mit fixen Tagen buchbar ist, auch stundenweise, vergleichsweise billig, ruhig. Melde dich! www.bewusst-sein-im-fokus.at Ich habe auch verschiedene andere Einzelbehandlungsräume zu Verfügung, wenn du Interesse hast, ruf mich bitte an: Niko Deininger, 0650/5911648. liebe Grüße, Niko
Handan BICEN
Di, 12. Juni 2018, 08:48
Noch zu meiner Persönlichkeit: Ich habe vor 10 Jahren ,etwa 10Jahre auf der Onkologie als Pflegeassistentin gearbeitet u.immer wieder nebenbei i der VHS als Gesundheitsgymnastiktrainerin unterrichtet.. Nach meiner Entbindungen(habe 2Mädls 5+7) habe ich mich entschlossen,meine ganzen Ausbildungen im Gesundheitsbereich in der Selbständigkeit auszunutzen wo auch meine Kinder unter anderem profitieren.. Du kannst dir gerne meine WebSite ansehen.. www.plates.npage.at Ich denke, dass wir eine nette Zusammenarbeit haben können... (Zur Verfügung stehen meine ganzen Materialien-Matten,Bälle,Massagebälle,Hantel,Therabänder,etc..) Also bei Interesse bitte an mich wenden 😊 069917770087
Handan BICEN
Di, 12. Juni 2018, 08:36
Hallo Thomas...ich habe ein Pilatesstudio im 15.Bezirk-Johnstrasse..(leicht errreichbar für Kunden/innen) Im Studio ist es recht ruhig und hygienisch. Es gibt viele freie Tage u.Zeiten ,wo ich das Studio nicht benutze.. Bei Interesse bitte an mich wenden(zur Besichtigung,Besprechung der Std.,etc..) 069917770087 Alles Liebe
Alexandra Gombotz
Di, 12. Juni 2018, 07:58
Hallo, ich habe meine Praxis im 1 Bezirk in Wien und vermiete zur besseren Auslastung den vorderen Raum. Ich selber bin med. Heilmasseurin und schon seit 8 Jahren dort. Allerdings im hinteren Raum da ich so einen großen Raum nicht benötige. Der Raum befindet sich in der Parisergasse 4/1 in 1010 Wien , ist ebenerdig und hell. (ca. 25m2) Zur Verfügung stehen 4 Yoga Matten, 4 Fitness Matten, großer Spiegel gegenüber von einer Sprossenwand, an der Sprossenwand zwei Ringe zum Turnen, kleine Hanteln in verschiedenen Gewichtsstufen, Therabänder auch in verschiedenen stärken, kleiner Tisch mit Sesseln, ... Ich vermiete den Raum halb- und ganztags (auf nachfrage auch stundenweise) Bezahlt wird immer im voraus für ein ganzes Monat. Du findest den Raum auch auf meiner Homepage https://www.heilmassagen.co.at/raum-vermietung/ Natürlich kannst du dir den Raum auch einfach mal persönlich ansehen kommen und dir einen Eindruck machen. Dafür einfach dich bei mir melden unter 0664/482 90 32 alexandra@heilmassagen.co.at Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit freuen. lG Alexandra
Zrinka Miklenic
Di, 05. Juni 2018, 13:05
Hallo Thomas, Möglicherweise können wir Dir die richtigen Räumlichkeiten anbieten. Du findest uns im Raumteiler. Wir würden uns freuen, Dich bei uns persönlich zwecks Besichtigung begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Gabriele Ulram
Katharina Zauner
Mi, 28. März 2018, 21:46
Hallo! Vielleicht sind meine Räumlichkeiten im Glücksmomente Institut interessant für dich! Du findest sie natürlich auch im Raumteiler oder du schaust dir genauere Informationen auf meiner Webseite an: www.gluecksmomente-institut.at Würde mich freuen von dir zu hören! Alles Liebe, Katharina
Lieber Thomas Fischer, wir haben in unserer neu adaptierten barrierefreien Räumlichkeiten / Praxisgemeinschaft noch Kapazitäten frei für Mitbenützer*innen unserer Räumlichkeiten. Dein Angebot würde gut in unser Konzept passen. Gerne können diese auch persönlich unverbindlich besichtigt werden. Wir freuen uns auf ihren Anruf, beste Grüße Viktoria Klug & Martin Richter ________________________________________________________ 1 A - Institut für ganzheitliche Systementfaltung Richter & Klug GmbH DLB Viktoria Klug & Dipl.-Ing. Martin Richter T 0660 878 0 878 F 0660 33 878 0 878 1130 Wien, Gallgasse 4 office@systementfaltung.at www.systementfaltung.at
Betty Kulangiev
Mo, 05. März 2018, 22:19
Hallo Thomas, falls du noch keine passende Praxis gefunden hast, biete ich eine schöne, moderne, helle und ruhige 36 m2 Praxis im 1040 (Nahe WKO/SVA) Wiedner Hauptstrasse an. Es is möglich die Praxis tageweise, halbtags oder pro Stunde zu mieten. Bei 1 fixen Tag pro Woche - gibt es auch einen fixen Monatspreis. Parkmöglichkeiten und sehr gute Verkehrsanbindung! von U4 Karlsplatz 5 min Fahrt (Strassenbahnlinie 1, 62, Badnerbahn) 13 A Bus kommt auch hin. Falls du Interesse hast, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. Für mehrere Informationen bin auch hier im Graetzl zu finden oder: www.wunderraum.at Tel: 0660 7421059 Mail: office@wunderraum.at Herzliche Grüße Betty
Gallery Foto
Christian Alfred Kahrer
Sa, 17. Februar 2018, 21:39
Lieber Thomas, ich hätte in meiner Praxis noch Platz. Ich arbeite als Supervisor, Coach und Organisationsentwickler und habe mir eine Praxis im 23. Bezirk eingerichtet. Direkt an der S-Bahn mit Parkplätzen vor dem Haus und in der Gegend. Liebe Grüße Christian
Anita Bernsteiner
Mo, 29. Januar 2018, 09:15
Hallo Thomas, in meinem Coworking Space im 10. Bezirk gibt es einen Raum, der gerne für Therapie, Beratung etc genutzt wird und stundenweise buchbar ist. Du kannst gerne mal vorbeikommen und dich umsehen (bitte nur vorher anrufen, damit ich da bin ;) ) 0676 6545644 www.dietischlerei.wien
Gallery Foto
Alexandra Gombotz
Sa, 27. Januar 2018, 10:52
Hallo, ich bin med. Heilmasseurin im 1 Bezirk Parisergasse 4/1. Der vordere Raum ist ebenerdig und hell, ca. 25 m2 groß. Diesen vermiete ich Studenweise, Halb- und Ganztags. Gerne kannst du dir den Raum einfach mal ansehen um einen eindruck zu gewinnen ob das passen würde. Auf meiner Homepage www.heilmassagen.co.at kannst du dir auch einen ersten Eindruck holen. Würde mich über ein Kennenlernen freuen. Meine Daten: Alexandra Gombotz med. Heilmasseurin 0664 / 482 90 32 alexandra@heilmassagen.co.at www.heilmassagen.co.at Schönes Wochenende noch.
Gallery Foto
Roberta  Rogy
Sa, 27. Januar 2018, 08:27
Hallo, Bei mir gibt es im dritten Bezirk in der Ungargasse einen Raum zu mieten, der dann nur die gehören wuerde (bzgl freier Zeiteinteilung) Wuerde mich freuen von dir zu horrenden Liebe Grüße
Sigrid Buchhas-Lampinen
Sa, 27. Januar 2018, 06:10
Lieber Thomas, ich freue mich, wenn du bei mir vorbei schaust! Ich habe meine Räumlichkeiten in Hetzendorf und noch Kapazitäten frei. http://www.taoday.net/praxisraum-hetzendorf/ Alles Liebe, Sigrid
Beatrice Floh
Fr, 26. Januar 2018, 14:24
Hallo Thomas, die lila couch - das Coaching Atelier - hat noch freie Kapazitäten. Wenn Dir meine Räume (ein paar Bilder siehst Du auf meiner Website www.die-lila-couch.weebly.com ) nicht zu weiblich ist ;-) bist Du herzlich willkommen. Ich arbeite mit einem Google Kalender. Liebe Grüße Beatrice