Raum für Kindertanz, darstellendes Spiel- und Sprachkurse

Raum für Kindertanz, darstellendes Spiel- und Sprachkurse

Ich würde gerne mehrmals in der Woche unterschiedliche Kurse in den Räumlichkeiten anbieten. Daher brauche ich Räume, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinderkurse geeignet sind.
Raum für Kindertanz, darstellendes Spiel- und Sprachkurse
Über mich
Germanistin, Trainerin in der Erwachsenenbildung, Freizeitpädagogin, Dramapädagogin, Kindertanztrainerin.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Gasometer
  • 1120 – Meidling
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Donauinsel / Floridsdorfer Brücke
  • 1210 – Donauinsel / Reichsbrücke
  • 1210 – Großfeldsiedlung
  • 1210 – Großjedlersdorf
  • 1210 – Jedlesee / Schwarze Lackenau
  • 1210 – Leopoldau & Edelsteinviertel
  • 1210 – Nordrandsiedlung
  • 1210 – Obere Alte Donau
  • 1210 – Stammersdorf
  • 1210 – Strebersdorf
  • 1210 – Zentrum Floridsdorf & Donaufeld
Frage / Kommentar an Demet Kavut Holly
Robert Unger
Sa, 29. Februar 2020, 17:35
Hallo, ich bin auf der Suche nach Partnern, siehe https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/ehemalige-arztpraxis-zur-vielseitigen-nutzung
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 18:12
Hallo, sucht du noch? Mein Raum liegt zwar nicht in deinen Wunschgrätzeln, aber er ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen oder direkt mit 49, 52, 47A: 22m² Raum, Parkettboden, ca. 14m² Küche, Bad mit WC, Dusche, Warteraum, SEHR RUHIG und SEHR HELL! Weitblick. 3.Liftstock. Ich zeige ihn dir gerne, ruf mich doch einfach an 0664 917 0171! Liebe Grüße, Barbara
simone weber
Di, 05. Februar 2019, 22:15
Hallo Demet! Vielleicht gefallen Dir ja unsere Räumlichkeiten? https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/raume-in-montessori-lerninitiative Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Angebot sehr gut zu unserem passt. Liebe Grüße, Marina
Hallo, unsere Räumlichkeiten können gemietet werden. Fallweise am Di., Mi., Do., Fr. Abend und an Samstagen. 2 Räume - 35m² und ca. 20 m² + Küche. Gegen Raummiete. Nähere Informationen gerne unter nz15@wiener.hilfswerk.at oder telefonisch unter 01-985 38 30.
Eva Lojka
Do, 27. Dezember 2018, 16:25
Hallo, ich habe ein schönes und freundliches Studio mit einer Tanzfläche von 120m² im 21. Bezirk. Es ist optimal für Kinder- und Erwachsenenkurse geeignet. Melde dich bei Interesse bei mir! :-) LG Eva
Lisette Tourette
Do, 27. Dezember 2018, 12:18
Hallo, mein Raum könnte für dich auch in Frage kommen...lass es mich wissen, ob du genauere Infos magst. Ich bin im 3. Bezirk. LG
Verena Fried
Do, 27. Dezember 2018, 07:11
Schau dir mal meinen Raum an. (Verena Fried) Ev. wäre es was für dich. Zu welche Uhrzeiten würdest du den Raum benötigen und wieviel an Raumkosten bist du bereit dafür zu zahlen?