Suche Raum zum Andocken

  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Veranstaltungsraum

Raum für Kindertanz, darstellendes Spiel- und Sprachkurse

Ich würde gerne mehrmals in der Woche unterschiedliche Kurse in den Räumlichkeiten anbieten. Daher brauche ich Räume, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinderkurse geeignet sind.
Über mich
Germanistin, Trainerin in der Erwachsenenbildung, Freizeitpädagogin, Dramapädagogin, Kindertanztrainerin.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1100 – Favoriten
  • 1120 – Meidling
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
Frage / Kommentar an Demet Kavut Holly
Kommentar von Verein MIM vor etwa ein Monat
Hallo Demet! Vielleicht gefallen Dir ja unsere Räumlichkeiten? https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/raume-in-montessori-lerninitiative Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Angebot sehr gut zu unserem passt. Liebe Grüße, Marina
Kommentar von Nachbarschaftszentrum 15-Rauscherplatz vor 3 Monate
Hallo, unsere Räumlichkeiten können gemietet werden. Fallweise am Di., Mi., Do., Fr. Abend und an Samstagen. 2 Räume - 35m² und ca. 20 m² + Küche. Gegen Raummiete. Nähere Informationen gerne unter nz15@wiener.hilfswerk.at oder telefonisch unter 01-985 38 30.
Kommentar von Eva L. vor 3 Monate
Hallo, ich habe ein schönes und freundliches Studio mit einer Tanzfläche von 120m² im 21. Bezirk. Es ist optimal für Kinder- und Erwachsenenkurse geeignet. Melde dich bei Interesse bei mir! :-) LG Eva
Kommentar von Lisette vor 3 Monate
Hallo, mein Raum könnte für dich auch in Frage kommen...lass es mich wissen, ob du genauere Infos magst. Ich bin im 3. Bezirk. LG
Kommentar von ShiatsuVerena vor 3 Monate
Schau dir mal meinen Raum an. (Verena Fried) Ev. wäre es was für dich. Zu welche Uhrzeiten würdest du den Raum benötigen und wieviel an Raumkosten bist du bereit dafür zu zahlen?