Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Raum für  Fertigung im hochwertigen SCHMUCKBEREICH  und  OBJEKTBAU

Raum für Fertigung im hochwertigen SCHMUCKBEREICH und OBJEKTBAU

Erdgeschoss (ohne Stufen wäre ideal ) große Raumhöhe bevorzugt ruhige Seitengasse, Innenhof sehr gut derzeitiger IST-ZUSTAND (auch schlecht) unwesentlich
Raum für  Fertigung im hochwertigen SCHMUCKBEREICH  und  OBJEKTBAU
Über mich
Bin Kulturwissenschafter und Lehrer . Forschungsschwerpunkt: HANDWERK Erfahrung im Schmuckbereich ( Ebenholz, Elfenbein, Berstein, Schildpat, Silber...) Vorsitz: ART AUSTRIA Kunst und Handwerk in Österreich
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Lang Ewald
Mirjam  Mieschendahl
Di, 15. Mai 2018, 06:28
Ich bin gerade auf diesen Raum gestossen und hab an dein Raumwunsch gedacht. Also falls es auch im zweiten Bezirk sein darf, könnte der Raum perfekt sein: https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/grosser-freiraum-im-erdgeschoss Lg Mirjam vom imGrätzl Team