Suche Raum zum Andocken

Raum für Fashion Library gesucht

Raum für Fashion Library gesucht

Unsere ca. 600 Kleidungsstücke zum Verleih suchen ein neues Zuhause. Geschäftslokal mit großem trockenen Lager (ca. 15m2) wäre genial. Sporadisch werden Pop Up Events veranstaltet, die frischen Wind ins Geschäft bringen könnten. Am besten passen Läden, die Accessoires verkaufen (Tücher, Schmuck, Handtaschen, etc.).
Raum für Fashion Library gesucht
Über mich
Endlos fesch wurde im Juni 2017 gegründet und ist die erste Fashion Library in Wien und Österreich, die ihren Kundinnen hochwertige, extravagante, und einzigartige Kleidung zum Verleih bietet. Die Idee von einem unendlichen Kleiderkasten ist uns bei gemeinsam organisierten Kleidertauschpartys gekommen, mit dem wir mehr Bewusstsein für nachhaltigen Modekonsum schaffen wollten. Das ging uns jedoch nicht weit genug. Wir suchten nach einer Herangehensweise um Menschen zu etwas mehr Nachhaltigkeit anzuregen ohne auf modische Abwechslung verzichten zu müssen. Mit endlos fesch orientieren wir uns an bestehenden Modebibliotheken in Deutschland und Skandinavien, die allesamt den Lebenszyklus von Kleidung verlängern und dabei trotzdem die Mode in den Vordergrund zu stellen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1040 – Margareten 5er City
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1090 – Alsergrund
Frage / Kommentar an Jessica Neumann