Suche Raum zum Andocken

  • Atelier
  • Sonstiges
Avatar

Ich suche ein Atelier zur Gemeinschaftsnutzung

ich suche einen Atelierraum zur Gemeinschaftsnutzung in Wien oder naher Umgebung! Malerei, Musik, kreatives..alles herzlich willkommen.. Es geht mir um eine Umgebung zum kreativ sein , ich suche keinen perfekt ausgestatteten Raum. Schön wäre Wasser und WC vor Ort und nicht so kalt . Würde mich unglaublich freuen!
Avatar
Über mich
Ich male gern... Am liebsten auf Leinwand in Großformat, Acryl und Öl- Abstrakt! Ich bin weniger in der Woche da , eher ab Freitag – Sonntag…(arbeite im Verlag) Möglicherweise, kann man eine schöne Gemeinschaft organisieren.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1080 – Josefstadt
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1160 – Ottakring
  • 1090 – Alsergrund
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1180 – Währing
  • 1170 – Hernals
  • 1200 – Brigittenau
  • 1140 – Penzing
  • 1190 – Döbling
  • 1220 – Donaustadt
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1230 – Liesing
  • 1110 – Simmering
  • 1100 – Favoriten
  • 1120 – Meidling
  • 1050 – Margareten
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1130 – Hietzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1070 – Neubau
Frage / Kommentar an susann rack
100x100
100x100 Kommentar von atelier mitte 7 vor 3 Monate
Hallo Susann, hast du schon etwas gefunden vielleicht interessiert dich meine Atelier http://www.ateliermitte7.com ich bin auch hier im Grätzl . glg Andrea
Avatar Kommentar von ENERGY - Praxis vor 3 Monate
Hallo Susann, hast Du es schon im ARTORT - www.artort.at - versucht?! Dort kann man sich wirklich frei entfalten und großflächig kreativ tätig sein. Barbara Loibenegger, die Gründerin, ist Kunsttherapeutin und ein echter Schatz. Ich wünsch Dir alles Gute! LG Gerda
100x100 Kommentar von marianne21 vor 3 Monate
Hallo Susann! NÖ Nähe Melk wäre das auch was für dich. Hier ist eine wunderschöne Gegend und du kannst sicherlich kreativ sein. Es ist ein altes Haus und reisigem Garten, wo du auch draußen malen kannst. Schrei mir einfach: r.marianne @live.at Ganz liebe Grüße Marianne
100x100 Kommentar von Lena Rot vor 3 Monate
Hallo! Ich träume schon seit langem davon, eine kleine Kunstschule/Atelier/off-Raum zu eröffnen. Bin selbst Künstlerin und Kunst-Pädagogin: www.lenarot.com fajlls du was Interessantes findest und den Raum teilen möchtest, melde dich bei mir: rot.lena@yahoo.de. Es könnte doch zusammenpassen...:) Lg, Lena
Avatar Kommentar von inwonderland vor 4 Monate
Liebe Susann, ich suche auch etwas Leistbares für denselben Zweck wie Du. Wo bist Du zuhause bzw. suchst Du? Lg Alice
Avatar Kommentar von Dani Gottlieb vor 5 Monate
Liebe Susann, wir (Frauenkollektiv) suchen ebenso ein Platz zum malen! Wir suchen im 5. Bezirk, leider bisher unerfolgreich. Hast du schon was gefunden? Ich sehs leider nicht wann du dein Inserat geschaltet hast! Glg, Dani 0676 777 02 02, du kannst gerne auch anrufen
Avatar Kommentar von Paulus vor 5 Monate
Ich suche auf Platz für künstlerisches Schaffen, in Wien 4 oder 5, kooperationen oder gemeinsame Nutzung möglich! LG Paul pf.friedl@yahoo.de
Avatar Kommentar von susann vor 5 Monate
Hallo Irene, Danke Dir, ich suche noch.. kannst Du mir ein paar Details zum Raum schicken? Unter meinem Profilbild -Anbieter Kontakt..LG
Avatar Kommentar von Irene Maria vor 5 Monate
Liebe Susann, Hast Du schon einen Atelierplatz gefunden? Ich hätte wieder einen Platz frei. Liebe Grüße, Irene
Avatar Kommentar von Mirjam vor 7 Monate
Liebe Susann, ich hab einen Tipp für dich, im Bürotrakt der Nordbahn-Halle suchen wir gerade noch kreative Menschen, die Platz benötigen. Der Platz wäre im großen "Kreativraum" im Bürotrakt und du würdest ihn mit einer Schmuck Designerin teilen, die Infos zur Halle findest du hier: https://www.nordbahnhalle.org der Platz kostet 100 €/Monat (ist gefördert) und falls du Interesse hast, mail an: mirjam.mieschendahl@gmail.com lg Mirjam