Suche Raum zum Andocken

Lokal für Videodreh gesucht.

Lokal für Videodreh gesucht.

Hey Leute, ich mache YouTube Videos und bin auf der Suche nach einem Lokal mit einer Kaffeemaschine, um ein paar Kaffeevideos zu produzieren. Vorzugsweise im 3. Bezirk, die Maschine sollte mindestens 2 Gruppig sein und in einem ausreichend guten Zustand bzw. optisch einwandfrei. Nachdem sich aktuell wegen Corona nichts bewegt, naja ihr wisst es ja selbst... Also entweder ein Pauschalpreis, einen Stundensatz oder eine Kooperation mit dem Video. Bin gespannt wer sich meldet! Beste Grüße, Emanuel
Lokal für Videodreh gesucht.
Über mich
Hey! Meine Name ist Emanuel und lebe im 3. Bezirk, und lebe die Gastronomie. Aktuell ist bei uns in der Branche tote Hose, so hab ich mir ein Projekt aufgehalst um den Fokus nicht zu verlieren. Jetzt bin ich dabei Videos zu drehen und hab gemerkt das es mir sehr gefällt.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Landstraße
  • 1110 – Gasometer
Frage / Kommentar an Emanuel Pfanzelt