Kundalini Yoga

Kundalini Yoga

Ich möchte den Raum stundenweise mieten 1-2 mal pro Woche an einem fixen Abendtermin- wenn möglich zu den "Hauptzeiten" - von 18h - 19:30h oder 18:30 - 20h oder 19h - 20:30 oder 19:30 -21h freundliche, angenehme Atmosphäre, hell, idealerweise im Erdgeschoss (kein Muss)
Kundalini Yoga
Über mich
Ich glaube, dass jeder Mensch das Naturrecht hat, sein Leben in Fülle zu leben. Kundalini Yoga bietet wie kaum eine andere "Methode", die Möglichkeit, alle seine körperlichen und psychischen Hindernisse, Blockaden und Schranken direkt zu erfahren und langsam aufzulösen. Meine Aufgabe als Kundalini Yoga Lehrer ist nicht, dir Inhalte zu geben, sondern den Raum zu öffnen für deine ureigensten Erfahrungen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Brunnenviertel
  • 1170 – Frauenfeld & Sandleiten
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1170 – Ottakringer- & Manner-Fabriksviertel
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Cottageviertel
Frage / Kommentar an Heinrich Mayr
simone weber
Di, 05. Februar 2019, 22:20
Ja hallo Heinrich! Du bist auch hier! Ich bins, Marina inkognito ;-) Vielleicht magst Du ja bei uns auch einmal Yoga anbieten? Ist nicht sehr zentral gelegen, aber für Wochenendkurse wahrscheinlich sehr nett. https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/raume-in-montessori-lerninitiative Inzwischen alles Liebe! Marina
Elisabeth  Badhofer-Haas
Do, 13. Dezember 2018, 06:35
guten Morgen, der Bewegungsraum im 18. Bezirk könnte genau richtig sein für dich! Wir sind ebenerdig, gut erreichbar Matten, Decken, Blöcke etc sind vorhanden Es gibt zusätzlich eine Garderobe, getrennte WCs, und eine Küche Gerne kannst du dir den Raum mal ansehen kommen wenn du noch eine Frage hast bitte melde dich! office@elisabeth-haas.com, 0699/11799916 lg Elisabeth