S.O.S Karaoke-Vereinslokal /Raum sehr dringend gesucht !!!

S.O.S Karaoke-Vereinslokal /Raum sehr dringend gesucht !!!

Karaoke-Verein sucht unbefristet noch immer sehr , sehr dringend einen passenden Raum zum anmieten .Zb .Vereinslokal ,Lokal , Kellerlokal oder sonst etwas passendes ,das dafür geeignet ist , da wir aus unseren jetzigen Vereinsraum raus müssen. Musik muss erlaubt sein . Sollte leistbar sein,da wir nur 2-3 Tage Vereinsabende haben. Bitte U-Bahn nah wäre hervorragend.
S.O.S Karaoke-Vereinslokal /Raum sehr dringend gesucht !!!
Über mich
Wir sind ein Karaokeverein und treffen uns zum üben und singen zur Förderung des Gesanges.Es gibt uns bereits 20 Jahre und es wäre schrecklich wenn nun alls Enden müssten weil wir wen vertraut hatten der uns leider belogen und betrogen hat .
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Susanne Reinhart
Irmgard Waitzl
Do, 22. September 2022, 10:30
Hallo Susanne, wir hätten zwei Räume für Deinen Zweck zu vergeben. Ein Raum hat ungef. 80 m² und ein zweiten Raum hat 70 m² und zusätzlich gibt es eine kleine Teeküche. Neben vielen Sesseln haben auch Klapptische und Klappbänke. Zusätzlich gibt es noch einen gemütlichen Vorraum und Garderobe. Die Räume zum Andocken befinden sich Mitte der Neustiftgasse im 7. Bezirk. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Eine Busstation ist gegenüber und die eine U-Bahnstation ist auch nicht weit. Bezüglich des Preises sind wir kooperativ (hängt davon ab, wie oft und zu welcher Jahreszeit die Räume benötigt werden, da wir ja im Winter mehr Energiekosten haben.) Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter. waitzl@hadacpr.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Susanne Reinhart
Do, 22. September 2022, 11:52
Vielen Dank.Das ist leider so nicht geeignet für uns wegen Teppichboden usw.Ausserdem müssen wir dort ungestört Musik machen können. Anmiete sollte unbefristet sein auf Dauer und zur alleinigen Nützung. Mfg Susanne
Susanne Heidinger
Mo, 13. Dezember 2021, 12:29
Hast du schon was gefunden? Falls nein, an welchen Tagen brauchst du den Raum? Lg susi
Susanne Reinhart
Mo, 10. Januar 2022, 22:21
leider nein und ich suche was unbefristetes au dauer wo nur wir drinnen sind.einen raum,lkal uswusw wo man ohne probleme musik machen kann nachts
Norbert Brust
Fr, 03. Dezember 2021, 08:14
Hallo, schau einmal auf www.metamorphosys.info (oder auch hier ImGrätzl) - das könnte was für Dich sein? Schick mir ggf. eine genauere Anfrage an info@metamorphosys.info > welche Räume für wann, welche Zeit / Dauer, wie lange, wie oft ... wie viele Personen, Raumbedarf, Ausstattung.... Dann schick ich Dir weitere Details und wir machen einen Besichtigungstermin aus bei dem wir alles weitere persönlich besprechen. lg. Norbert 06649402309
Susanne Reinhart
Mo, 10. Januar 2022, 22:17
danke ich suche jedoch unbefristet wo nur ich mit meinen verein drinen bin ohne jemanden anderen.