Suche Raum zum Andocken

ich suche einen Raum für kreative Dekorationengestaltung

ich suche einen Raum für kreative Dekorationengestaltung

es soll in Erdgeschoss sein. Egal Straßen- oder Hinterhoffseitig. Ziemlich kühl weil ich hin und wieder mit frischen Blumen arbeite. Hell. Kann renovierungsbedürftig sein. Ich kann mich auch vorstellen mit jemanden anderen großen Raum zu teilen.
ich suche einen Raum für kreative Dekorationengestaltung
Über mich
Ich bereite Dekorationen, aus verschiedenen Materialen, für verschiedene Anlässe vor. Von Hochzeiten bis besonderen Blumenstrauß für Oma zu 80 Geburtstag. Alles ist drin. Eine, was bei mir nicht zu finden ist, sind Lösungen von "Stange". Alles ist nach Wunsch von Kunden schön ausgearbeitet und einmalig. Ich arbeite grundsätzlich allein und leise.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an Hanna Kuchta