Suche Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
Avatar

Ich suche einen leeren Raum wo 15 Personen Platz haben für syst. Aufstellungsarbeit.

Ich suche einen gemütlichen Raum (ohne Möbel, Fenster mit Sichtschutz, Heizung, ruhige Atmosphäre) wo ca. 15 Personen Platz haben u wo Sessel zur Verfügung stehen. Da meine Praxisräumlichkeit zu klein ist, brauche ich zusätzlich einen Raum für meine Aufstellungsarbeit mit RepräsentantInnen. Eine Anbindung zur U-Bahn im 2. Bez. wäre super, ideal wäre Nähe zum Bednar Park 1020 Wien. Eine Aufstellung dauert meistens 4-5Std, in der Regel finden diese Sa Vormittag statt. Ggf Do od. Fr Nachmittag sind auch Aufstellungen möglich. Sa Vormittag wird v mir bevorzugt, weil da die meisten Zeit haben. Dh. ggf. 1x im Monat od. alle 2 Monate 1 Aufstellungsvormittag.
Avatar
Über mich
Ich bin Beraterin für Erwachsene (Themen: Partnerschaft, Beruf, Entscheidungssituationen), habe meine Praxis in der Leopold-Moses-Gasse. Weitere Infos auch siehe Website.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Petra Beck
100x100
Avatar Kommentar von MargitDechel vor 14 Tagen
Hallo Petra, ich hab einen Raum in 1020 Wien, Taborstraße 78, den ich vermiete. Schau dir mal die Webseite www.seminarraum-wien.info an. Vielleicht passt es für dich. Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir den Raum persönlich anschaun. Du erreichst mich unter office@dechel.at oder unter 06509151412. Liebe Grüße, Margit Dechel
Avatar Kommentar von The Rising Phoenix vor etwa ein Monat
Liebe Petra, Für Deine systemische Aufstellungs möchte ich Dir gerne unseren Trainingsraum im Verein The Rising Phoenix anbieten. Ennsgasse 6, Ecke Wohlmutgasse , visavis vom Vorgartenmarkt. Ich habe dir hierzu auch eine email geschickt. Der Raum ist 50m² groß, Souterrain, Raumluftheizung, ist auch gleichzeitig Galerie und ist Individuell buchbar. Tische und bestuhlung sind vorhanden. Ich freue mich auf deine Antwort. Gerne auch telefonisch: 0043 676 33 42 102. Herzliche Grüße, Gina