Suche Raum zum Andocken

Stimm- Sing-  und Sprechpädagogin

Stimm- Sing- und Sprechpädagogin

Da wir mit Stimme arbeiten, kann es auch mal lauter werden. Ist aber nicht mit lautem permanentem Üben von Musikern zu vergleichen. Ausserdem nur ein paar Stunden. Ich hätte gerne 1-2 Tage.
Stimm- Sing-  und Sprechpädagogin
Über mich
Ich arbeite seit vielen Jahren als Atem- Stimm- und Sprechtherapeutin und Pädagogin. Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die ihre Stimme kräftigen wollen und besser lesen und vortragen wollen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
Frage / Kommentar an Katrin Stuflesser
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 08:05
Liebe Katrin, falls Du noch nicht "Deinen" Raum gefunden hast komm uns doch in unserem Kreativ Co-Working Space in Breitensee besuchen. Wir sind an der U3 Station Hütteldorferstraße gelegen. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Charlotte Plesz-Dauter
Sa, 30. Januar 2021, 10:52
Liebe Katrin, ich kann dir 26qm anbieten. Fotos und Eindruck findest du auf der Homepage https://www.tudirgut.wien/praxis/ Gerne ist auch ein persönlicher Besuch jederzeit möglich. Lg Charlotte
Ältere Kommentare zeigen
Katrin Stuflesser
Sa, 30. Januar 2021, 15:18
Liebe Charlotte! Ich suche 1-2 Tage in der Woche. Zb Dienstag ganzer Tag und Donnerstag halber. Und ich singe auch mit meinen Leuten. Auch das Sprechtraining kann laut werden. Meinst du dass das möglich ist? Ich bin ab dem 10.2. wieder in Wien und würde mir sehr gerne den Raum ansehen. Herzlich, Katrin
Charlotte Plesz-Dauter
So, 31. Januar 2021, 08:30
Liebe Katrin, ich denke schon das es möglich ist. Türen haben eine Schaumstoffdämpfung und Vorhang. Gerne kannst du ab dem 10.02 vorbei kommen und dir einen Eindruck verschaffen, da könnten wir auch auch näheres erhören..... Meine Nummer 0676 957 47 66 Glg Charlotte
Katrin Stuflesser
So, 31. Januar 2021, 08:42
Super Charlotte! Das wäre schön! Ich komme gerne ab 10. melde mich. Eine gute Zeit! Katrin
Charlotte Plesz-Dauter
So, 31. Januar 2021, 08:43
Schön! Wünsche dir auch eine feine Zeit! Charlotte
Lisa Stelzel
Mi, 27. Januar 2021, 14:48
Hallo Katrin, wir haben einen gemütlichen Coachingraum mit 20 qm. Für Einzelgespräche ist der ideal. Fotos kannst du auf meiner Seite hier oder auf der HP https://coworkvienna.com ansehen! LG Lisa